• 26.04.2024, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse nur für Radi, AT + Pumpe

Montag, 25. Juli 2005, 20:09

Hallo!


Da ich meine Wasserkühlung wahrscheinlich doch nicht in mein neues Desktopgehäuse hineinbekomme, werde ich wohl oder übel erst einmal ein Provisorium bauen müssen, bevor ich folgende Wasserkühlteile dann in ein eigenes Gehäuse umziehen lasse:

- Airplex Evo 360
- 3x Revoltec Dark Blue
- Laing Pro
- Aquatube

Eventuell baue ich das neue zu Hause auch selbst, aber da ich glaube, dass der Aufwand + die dazu benötigten Materialien sich nicht mit dem Ergebnis bzw. dem Preis eines eigens für die Wakü gekauften Gehäuses rechnen, wollte ich mal anfragen, ob ihr mir ein Gehäuse empfehlen könnt, dass nur diese Komponenten beherbergen kann (OHNE Hardware, die ist in einem anderen Case und wird dann wohl per Schnelltrennkupplung mit der Wakü verbunden).

Es sollte nicht teurere als 100€ werden. Eigentlich nicht teurer als 50€, aber gut...

Wenn jemand meint einen adäquaten Kasten (Holz, Aluminium) bei sich zu hause zu haben und ihn entbehren zu können, schickt mal Maße, Zustand, Bilder und Preisvorstellung...dann hätte ich zumindest den Roling

Re: Gehäuse nur für Radi, AT + Pumpe

Dienstag, 26. Juli 2005, 12:53

Ich hab die gleich Situation und mich für ein 19" Gehäuse entschieden.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89098

raffer

Junior Member

Re: Gehäuse nur für Radi, AT + Pumpe

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:59

Probier mal einen Alu-CD Koffer. Mit dem APE 360 das könnte knapp werden aber vielleicht findest du was passendes.

Re: Gehäuse nur für Radi, AT + Pumpe

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:21

Zitat von »rg«

Probier mal einen Alu-CD Koffer. Mit dem APE 360 das könnte knapp werden aber vielleicht findest du was passendes.



das schaut dann aber nicht wirklich schön aus ...


nen LianLi PC30 micro Tower ist schön tief, passt locker nene Airplex rein und noch ne AT und die front oder deckel

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=1684
Aquaero & Plexitube ;D