• 27.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bbforce

Junior Member

Montageanleitung AquagraFX

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:24

Hallo,

gestern ist mein AquagraFX Rev 2 gekommen, was mich gewundert hat ist das keinerlei Montageanleitung dabei war.

In eínem Review zu diesem Kühler wurde aber eine solche Anleitung erwähnt.

Hat Aquacomputer die nur vergessen oder gibt es tatsächlich keine dazu?

Gruß bbforce
;D Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Montageanleitung AquagraFX

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:33

Ich weiss nicht ob AC mittlerweile selbst eine Anleitung produziert. ICh hatte schon im letzten Jahr keine bekommen.

Die Foto-Story war hier
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=29969

Leider sind die wichtigen Fotos nicht mehr Online....

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

bbforce

Junior Member

Re: Montageanleitung AquagraFX

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:35

Jupp die hab ich schon gesehen, ist halt sehr Schade mit den Bildern, ich mein ich kann ja nicht wissen wo welche Schraube verwendet werden soll, hätte z.b. auch nicht gedacht das die Plate Unterlegscheiben für die Stahlschrauben sind...

Wäre über jede Hilfe ( Bilder etc ) dankbar!

Gruß bbforce
;D Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen ;D

bbforce

Junior Member

Re: Montageanleitung AquagraFX

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:11

Ok hat sich erledigt, hab ihn eben montiert und er funktioniert super - nochmal ein Lob an AC!


Gruß bbforce
;D Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen ;D