• 28.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbaurahmen für Aquaero

Sonntag, 7. August 2005, 18:23

Hallo Leute.

Mal so ne Frage, gibts eigentlich den Einbaurahmen für den Aquaero auch einzeln zu kaufen? Ich hab nämlich nicht unbedingt das Bedürfniss nach einem Display.

Gruß

~W03lfch3n

Re: Einbaurahmen für Aquaero

Sonntag, 7. August 2005, 18:26

hast du es schon mal mit ner mail an den support versucht?

Re: Einbaurahmen für Aquaero

Sonntag, 7. August 2005, 18:26

Schreib am besten eine eMail an AC. Die Halterung gibt's mit Sicherheit auch einzeln als Ersatzteil.

Re: Einbaurahmen für Aquaero

Sonntag, 7. August 2005, 18:43

Gut mach ich, wollt nur mal fragen obs vielleicht einer schon weiß ;)

Re: Einbaurahmen für Aquaero

Montag, 8. August 2005, 23:00

Der Support hat mich eben gefragt (?), ob eine Aquadrive Frontblende angebracht währe. Muss ich das jetzt verstehen? ^^

Was bringt mir die Frontblende, wenn das Ding trotzdem irgendwo in der Gegend rumschaukelt? ::)

Re: Einbaurahmen für Aquaero

Dienstag, 9. August 2005, 00:35

Der Support meinte wahrscheinlich eine Blende anstatt einer
Blende mit Auschnitt fürs Display...


Gruß Max Payne

Re: Einbaurahmen für Aquaero

Dienstag, 9. August 2005, 00:43

Zitat von »Fallen«

Der Support hat mich eben gefragt (?), ob eine Aquadrive Frontblende angebracht währe. Muss ich das jetzt verstehen? ^^

Was bringt mir die Frontblende, wenn das Ding trotzdem irgendwo in der Gegend rumschaukelt? ::)



ich habe z.b. mit dem halter für das aquaero und den frontblenden der aquadrives die noch übrigen 5 1/4" schächte geschlossen :)

klick auf das Banner unten und du wirst sehen