• 28.04.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stanox

Junior Member

aquagrafx 6800 rev.1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:10

hallo erstmal ,

da mir der support leider (noch) nicht geantwortet hat , frage ich mal hier. und zwar habe ich mir nen aquagrafx 6800 rev. 1 gebraucht gekauft und keinerlei montage schrauben dazu bekommen. kann mir jemand sagen ob da welche dabei sind wenn man ihn neu kauft ? wenn ja welche ? denn ich würde die dann gerne nach kaufen aber ich weiss ja nicht welche. und wie genau befestigt man den kühler überhaupt ?

Re: aquagrafx 6800 rev.1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:13

ja es sidn schrauben dabei, di schrauben solltest du über den ac support gegen ein kleinen betrag bekommen.

Re: aquagrafx 6800 rev.1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:13

Ja es sind welche dabei..

Und ja man kann diese bekommen, über den Support ;)

Edit: Nein ;D

Gruß Max Payne

Re: aquagrafx 6800 rev.1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:13

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Stanox

Junior Member

Re: aquagrafx 6800 rev.1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:40

danke erstmal , also im shop gibt es ja unter zubehört anscheinend alle schrauben. wenn mir jemand jetzt sagen könnte welche ich genau brauche, wer das super.