• 28.04.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeiten bei AquaComputer

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:10

Hi,
ich wollte mal fragen wie es denn mit den Lieferzeiten bei AquaComputer aussieht. Ich warte nun schon geraume Zeit, seit meiner überweisung. Welche Erfahrungen haben denn die anderen hier gemacht?

Vor vier Jahren als ich meine erste Wakü hier bestellt habe, durfte ich zwei Monate ausharren.

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:37

Jo bei meiner ersten Bestellung durfte ich auch 2 Monate ausharren, man waren das 2 verdammt lange Monate ;D Dafür war die Freude umso größer. War halt zu einer Zeit als es gerade Engpässe gab und sehr viele bestellt hatten. Heutzutage kommt sowas eigentlich nicht mehr so oft vor. Wenn alles da ist, wirds auch innerhalb von 1-3 Tagen nach Geldeingang geliefert. Ich warte schon eine Woche auf eine Bestellung, liegt daran das der ramplex vergriffen ist. Hast du den auch bestellt ? Der soll ab Mitte kommender Woche wieder zu haben sein.

DUI

Senior Member

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:48

zusätzlich zu meiner Hauptbestellung vor zwei Wochen hatte ich nun vor einer Woche noch ein paar Teile (Ramplex ist nicht dabei) bestellt.
Ging Erstere wirklich zackig, hatte ich mit der Neuen nun eigentlich schon gestern mit dem Eingang gerechnet. Mal sehen, hoffe halt, dass es Morgen am Samstag noch klappt.
Schade, dass trotz des neuen Shops immer noch keine Versandbenachrichtigung implementiert wurde.

Grüße
DUI

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:51

Ich habe nur eine Combo Halterung fürn Cuplex bestellt. Nur brauche ich die dringend, um endlich meinen neuen Prozessor nutzen zu können.

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:52

Ich warte jetzt schon vier Wochen auf meinen Aquagrafx7800.

Und gestern hab ich mir noch nen Ramplex bestellt. Aber wenn ich lese das der zur zeit auch nicht lieferbar ist dann schwant mir wieder schlimmes. Ich hab wohl irgendwie ein Talent dafür Teile zu bestellen die nicht lieferbar sind.

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:55

Hi starkeeper,

es ist bekannt, dass es bei AquaComputer mal etwas länger bei einigen Bestellungen dauern kann, aber ebenso solltest du wissen, dass Überweisungen bis zur ihrer Buchung teils eine ganze Woche benötigen. Wer also "dringend" sein Equipment möchte, bestellt per Nachname, oder bei einem Reseller.
Wenn du es ganz eilig hast, kannst du dich an den Support wenden und erfragen (E-Mail oder Telefon), ob eins deiner bestellten Teile derzeit nicht, oder kaum verfügbar ist. Es sollte klar sein, dass sich AquaComputer auch keinen Gefallen tut deine Sendung länger als nötig zu behalten.
Leider kann dir sonst niemand hier im Forum helfen, aber ich kann verstehen wieso du deinem Unmut Luft machen willst.

Edit:

Zitat von »Mildseven«

Ich warte jetzt schon vier Wochen auf meinen Aquagrafx7800.


Das Standard-Bsp, aber wer zuerst bestellt bekommt es auch zuerst - Alles andere wäre ungerecht :-/

Wünsche dir/euch noch etwas Geduld und viel Spass sobald alles angekommen ist ;D


mfg j1nnai

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Freitag, 28. Oktober 2005, 21:40

Ein klasse Service wäre es, wenn man einfach eine Verfügbarkeitsanzeige im shop integriert. Die meisten shops haben sowas und jeder weiss auch warum. Eine weitere Möglichkeit wäre den Kunden zu informieren, wenns mal wieder länger dauert.

@ j1nnai
Das soll kein Jammer / Motz Thread werden, mir gehts nur drum zu erfahren wie lange es im Durchschnitt dauert. Jetzt wo Wochenende ist erreiche ich ja auch niemanden.

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Freitag, 28. Oktober 2005, 21:40

Hi,

frag den Support ob der jeweilige Artikel verfügbar ist. Wenn er verfügbar ist gibt es keine Lieferzeit.

Ansonsten halt entsprechend bis wir den Artikel wieder vorrätig haben.

Gruß

Stefan