• 18.09.2025, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

errut

Full Member

saugseitiger anschluss an aquastream

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:53

im lieferumfang für High End 240 Supply Kit, aquastream 12 V habe ich nur einen geraden plug&cool-anschluss gefunden. kann man auch einen gewinkelten nehmen?
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

tartaros

Senior Member

Re: saugseitiger anschluss an aquastream

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:58

ja natürlich, einfach adapter und darauf den gewinkelten anschluss.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

errut

Full Member

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:23

und den gibts im shop? für aquastream und plug&cool, 1/8 oder 1/4 zoll?
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 28. Oktober 2005, 22:31

Den Adapter hast du ja bereits schon. Du brauchst einfach nur noch einen gewinkelten Anschluss (G1/8) kaufen und diesen hineindrehen.

errut

Full Member

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:47

danke, dann muss ich in der sendung wohl noch einmal suchen.

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 29. Oktober 2005, 16:00

Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Der Anschluss für die Aquastream wird meines Wissens vormontiert geliefert und besteht jeweils aus zwei Teilen:

Die beiden Teile vorne sind die Adapter und dort kannst wiederum quasi alles reindrehen was ein G1/8 Gewinde hat.

Wenn du nicht noch zusärtlich einen gewinkelten Anschluss bestellt hast wirst du zumindest in dem Set auch keinen finden ;)

errut

Full Member

Samstag, 29. Oktober 2005, 18:44

diese adapter vorne in der fotografie sind bei meiner sendung nicht dabei

x-stars

God

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:34

Zitat von »errut«

diese adapter vorne in der fotografie sind bei meiner sendung nicht dabei

Falls mitbestellt: Mail an Support und sie werden nachgeschickt (solche Sachen werden meiner Erfahrung nach sehr schnell abgewickelt :D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:18

Dann wurden die wohl leider vergessen denn die gehören auf jeden Fall zum Lieferumfang des 240er Supply Kits + Aquastream.