• 26.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:21

Hallo,

wie sieht es aus mit dem hipersys, ist die Planung verworfen oder kommt das raus...
wann ungefähr :-X

Grüße
Christian
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:22

"It´s Done when It´s Done!"


und gleich ist hier dicht.

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:28

Zitat von »@re@50«

"It´s Done when It´s Done!"


und gleich ist hier dicht.



SUPER AUSSAGE,
aber das letzte mal hat man 2003 was gehört....
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:30

Laut Dino wird an diesem Projekt nicht mehr gearbeitet und es soll auch nie verkauft werden...


Gruß Max Payne

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:31

Zitat von »Max_Payne«

Laut Dino wird an diesem Projekt nicht mehr gearbeitet und es soll auch nie verkauft werden...


Gruß Max Payne



Ist zwar schade, aber DAS hört sich nach einer vernüftigen Antwort an :D :D :D

Grüße
Chris
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:58

Soweit ich mich erinnere würde hier mal gesagt, dass die Hypersys (sind doch mehrere die gebaut wurden?) immernoch munter vor sich hin laufen - auch für irgendwelche Testzwecke.
Seit der Veröffentlichung des Aquaeros fehlt ja auch "keine Hardware" mehr. Im Notfall baust du dir einen "Fake" selbst.

mfg j1nnai

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:02

dann sollte man aber die seite etwas aktueller halten und das mal updaten

http://www.aqua-computer.de/content/inarbeit.htm
[CENTER][/CENTER]

Zen

Full Member

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:09

Zitat von »Patrickclouds«

dann sollte man aber die seite etwas aktueller halten und das mal updaten

http://www.aqua-computer.de/content/inarbeit.htm[/quote]


genauso wie den ganzen Rest der Seite. Die Engländer wundern sich sicher warum ihnen ein Weihnachtsmann zuwinkt ;) :-X

Finde es schade, dass AC das Hypersys verworfen hat. Aber es wäre sowieso unbezahlbar geworden... bzw. wenn ich das Geld dafür hätte würde ich es mir ned kaufen

mfG Zen

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:28

Um mal zu "diskutieren". Der Preis wäre wohl mit eins der geringsten Probleme gewesen. Schau mal: Die vorbereiteten Gehäuse wurden doch auch durchgesetzt und rausgebracht - kosten auch einiges und unterscheiden sind "kaum" vom Hypersys.
Beide baut AC aus eigenen Produkten zsm, nur das Außenrum ist was anderes.
Gibt genug Leute die eine Aquabox bevorzugen - allein schon weil man dadurch leichter LAN-fähig bleibt. Glaub die Vorzüge eines solchen Systems werden sich nicht ändern.

mfg j1nnai

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:43

Jab ich hätte auch gleich mind. ein Hypersys geordert...

Die Gründe kenne ich nicht...

Ein paar Impressionen: ;)













P.S. Ich hoffe mal dass Shoggy nix dagegen hat dass ich die Bilder poste...

Gruß Max Payne

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:44

es gibt sowas änliches mit ac komponenten von www.wassergekuehlt.de

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:03

ja ein Hypersys hätte ich auch ganz gut gebrauchen können um meinen Desktop PC zu kühlen. Ich hätte auch einen angemessenen Preis bezahlt wie er für die Einzelkomponenten zusammen kommen würde.
So muss ich etwas ähnliches selber bauen aus einem alten Lian Li Gehäuse und den Einzelteilen. Das ist sicher teurer als ein solches Hypersys.

Schade das das Projekt abgewürgt wurde, warum auch immer. Es gäbe definitiv Interessenten.

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:20

Zitat von »Patrickclouds«

dann sollte man aber die seite etwas aktueller halten und das mal updaten

http://www.aqua-computer.de/content/inarbeit.htm[/quote]

In der timeline steht ja bei to be continued immer noch "t*******" ... gab bzw. gibt es da eigentlich mal was neues zu oder ist das auch verworfen? ;D

mfg :)

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 17:42

Zitat von »-nils^«



In der timeline steht ja bei to be continued immer noch "t*******" ... gab bzw. gibt es da eigentlich mal was neues zu oder ist das auch verworfen? ;D

mfg :)


Wie wärs mit tubemete - ich spendier dazu dann noch ein "r" :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:09

Mich würd ma interesieren, wer den Prototypen im Gebrauch hat.

MfG
Ripper

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:47

@Max_Payne

Die oberen drei sind meine Bilder...also benötigst du auch meine Erlaubnis... :P :o

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:56

Zitat von »DeLiRiuM«

@Max_Payne

Die oberen drei sind meine Bilder...also benötigst du auch meine Erlaubnis... :P :o



Hi,

braucht Ihr nicht auch meine Erlaubnis, weil die Bilder bei mir aufgenommen wurden ? ::)

Das hypersis wird es so wie gesagt nicht geben. Der Prototyp arbeitet afair auf Stephans Rechner. Mehr zu kommenden Produkten werdet Ihr nicht bekommen. Wir könnten ja sonst auch gleich diversen Adressen unsere Pläne zukommen lassen. ;)

Gruß

Stefan

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:07

Zitat von »Stefan«

Mehr zu kommenden Produkten werdet Ihr nicht bekommen. Wir könnten ja sonst auch gleich diversen Adressen unsere Pläne zukommen lassen.  ;)

Wer an der (Technologie-)Front sitzt/sitzen will, und (mangels Ideen/KowHow) fremde Entwürfe nachbauen muß, hat bereits verloren.

mfg, Thomas

Re: Projekt hipersys.....

Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:03

::) Naja Tom, das ist jetzt auch etwas hart. Doch gibt es in den Produktpaletten anderer Hersteller - deren Namen nicht erwähnt werden (brauchen) - Modelle die fast als 95% Klon durchgehen würden. :P

- Ich will auf keinen Fall einen Topic close provozieren! -

Das es das Hypersys nicht in _der_ Form geben wird liegt afaik auch daran, dass AC noch irgendwas mit der Luftzuvor/Aufteilung optimieren wollte. Dazu gabs auch mal Kritik - ist verdammt lange her.
Wenn ein kommendes Produkt von euch dem Prinzip des Hypersys entspricht (eine externe WaKü) werden viele hier sehr erfreut sein.
Aquaero und Hypersys sind/waren die Most-Wanted hier im Forum, auf die einige schon Jahre gewartet haben/warten. Dass ihr Produkte erst rausbringt wenn sie "reif" sind haben wir alle am erst genannten erlebt.

PS: Bleibt uns keine externe Lösung schuldig, bitte :P


mfg j1nnai

Re: Projekt hipersys.....

Montag, 31. Oktober 2005, 01:04

jap ich hab auch schon oft drum gebettelt - aber so ist AC halt - Spannungswandler kuehler zu schweine preisen verkaufen aber nen hypersys nciht fertig kriegen
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat