You are not logged in.
Quoted from "Chewy"
das in jedem produkt eine cash-cow steckt, kann kein unternehmer erwarten - wohl aber hoffen. jedenfalls ist die einstellung eines produktes VOR der markteinführung bzw. im entwicklungsstadium weniger peinlich als es kurz nach der einführung im lager liegen zu haben und nicht loszuwerden - unbeachtet der ursache, das dieses produkt zu einem günstigeren preis in geringwertiger qualität bei der konkurrenz zu haben ist.
Quoted from "Jack"
link=board=1;num=1130678475;start=0#14 date=10/30/05 um 17:09:18]Mich würd ma interesieren, wer den Prototypen im Gebrauch hat.
MfG
Ripper
Quoted from "x-stars"
Und falls es doch 2 Prototypen gibt/gab: Es gibt doch auch ein ominöses Regal mit allen AC-Produkten, quasi ein kleines Museum :.
Quoted from "Stefan"
Hi,
nahezu alle Produkte, die als Museum durchgehen können stehen bei mir in den Vitrinen.
- cuplex Evo Ostereier Edition
- aquagratix9800 in rot und silber
- Vorserienfräsungen vom aquagrafx
- uneloxierte Teile
zusätzlich noch aus dem Forum entstandene Produkte .. wie Eheimkäfig und Melvinpipe.
Gruß
Stefan
Quoted from "Stefan"
...Melvinpipe...
Quoted from "x-stars"
da wo auch die kleine Palette mit den wenigen Aquastream abgelichtet wurde :.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "Chewy"
ja ich denke auch, dass es tom eher um stefans hinweis auf die betriebsgeheimnisse geht.
Quoted
kopieren, nachbauen oder reverse engineering sind der ursprung der erfolgreichsten globalplayer-kultur.
Quoted
ich glaube nicht, daß ich das hier einem erklären muss. wer zu nachlässig mit seiner produktidee an die öffentlichkeit geht, der hats schon oft bitter bereut.
Quoted
das in jedem produkt eine cash-cow steckt, kann kein unternehmer erwarten
Quoted
... mir sind entwicklungen wie aquagrafx, multiswitch usw. lieber als ein system, dass ich mir aus den komponenten auch selber bauen kann - wie das übrigens auch viele bereits getan haben.
-