• 27.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex xt und umrüstsatz montieren????

Freitag, 18. November 2005, 14:03

hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein umrüstsatz von p4 auf athlon 64 bestellt und möchte es an meinem cuplex xt montieren
nun stallt sich die frage, das board hat eine backplate sollte man diese drann lassen oder entfernen?
des weiteren hat die halterung 2 löcher um den kühler mit der cpu und dem board zu verbinden, wozu liegen dann dem umrüstsatz 4 schrauben, 2 gewindebolzen, 6 federn und 4 muttern bei?
kann mir bitte wer erklären wofür man das alles braucht
habe in den faq und in der online bedienungsanleitung leider nichts gefunden und dem umrüstsatz lag leider auch keine bedienungsanleitung bei
vielen dank schonmal mfg xander

Re: cuplex xt und umrüstsatz montieren????

Freitag, 18. November 2005, 16:57

ganz einfach. du darfst wählen, wie du den XT befestigst ;D


die schraubensätze sind für alle möglichen kombinationen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: cuplex xt und umrüstsatz montieren????

Freitag, 18. November 2005, 17:00

das bedeutet das ich nur 2 von den 6 schrauben benötige???
danke schon mal für den tip
und die backplate auch dran lassen???

Re: cuplex xt und umrüstsatz montieren????

Samstag, 19. November 2005, 14:20

die backplate dranzulassen ist die beste option. bei manchen backplates geht es nicht, dann die schrauben nehmen.

Re: cuplex xt und umrüstsatz montieren????

Samstag, 19. November 2005, 20:27

ja danke hat alles super funktioniert, die backplate ist noch drann und ich habe die bolzen benutzt da in der backplate gewinde eingelassen waren
vielen dank nochmal für die hilfe mfg xander