• 23.05.2026, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roadrunner3d

Full Member

Re: Probleme mit AS 3.5

Samstag, 19. November 2005, 11:15

hmm nur weiss ich ja nicht ob die 3.0 bei mir besser läuft als die 3.5 ^^

x-stars

God

Samstag, 19. November 2005, 11:22

Zitat von »Roadrunner3d«

hmm nur weiss ich ja nicht ob die 3.0 bei mir besser läuft als die 3.5 ^^

Eigentlich weniger, an der Hardware wurde nichts verändert, neu sind nur die Jumper für die Frequenz und die deshalb notwendigen FIrmwareanpassungen :-/. Falls es aber wirklich daran liegt, dass dein Controller ne Macke hat (die bei AC nicht gefunden wurde), löst sich das Prob zumindest für dich ::) ;D (und die 15 Euro extra sind auch nicht schlecht, für 30 gibts bereis nen neuen 3,5er im Shop - hast du dir das eigentlich gut überlegt, Exklua :-*?)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Exlua

Full Member

Sonntag, 20. November 2005, 01:34

Ich finde 15€ eigentlich fair da ich meine Pumpe übertakten will und erhoffe mir davon mehr Leistung und weniger Lärm. Und wenn ich jetzt den Controller im Shop kaufe. Bezahl ich 30€ und hab den rev. 3 Controller rumliegen. :(