• 27.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eheim 600 mit Inlinemod???

Dienstag, 22. November 2005, 21:36

Hallo liebe Leute.

Wollte mal Fragen ob es für die Eheim 600 auch einen Inlinemod gibt...
Passen die Inline-Adapter für die Eheim 300 auf die Eheim 600? btw. Sind die 300 und die 600 von den Ausmaßen her gleich groß?

Re: Eheim 600 mit Inlinemod???

Dienstag, 22. November 2005, 21:43

Zitat von »SuperFox5«

Hallo liebe Leute.

Wollte mal Fragen ob es für die Eheim 600 auch einen Inlinemod gibt...
Passen die Inline-Adapter für die Eheim 300 auf die Eheim 600? btw. Sind die 300 und die 600 von den Ausmaßen her gleich groß?

nein, die sind edfinitiv nicht gleich groß,
was bei der c600 erschwerend hinzukommt: die pumpenachse muss im deckel gelagert werden, also im deckel ist eine vertiefung für ein gumminöppel in dem sich die achse dreht.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Eheim 600 mit Inlinemod???

Dienstag, 22. November 2005, 22:23

grmpf... das ist sch...

Ich brauche eine kleine Pumpe die ich in meinem Shuttle verbauen kann. Leistung sollte so an die c600 rankommen und es muss eine Inlinepumpe sein. :(

Von den Maßen her wird wohl die c600 mit compacttube nicht passen :(
Meint ihr die Leistung einer c300 reicht auch?

Folgendes soll in den Kreislauf: CPU, Graka, NB, 240er Radi
Es sollen erstmal keine Düsenkühler verwendet werden.
Habe hier nen Aquagratixx x800 nen guten alten Cuplex und nen Twini.
Schlauchsystem soll 8/6 PnC werden. Sollte doch alles klappen oder?

*sorry wenn ich das einfach hier in den Thread mit reinklatsche obwohl das eigentlich garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat*

oTT

Full Member

Re: Eheim 600 mit Inlinemod???

Dienstag, 22. November 2005, 22:32

wenn du keine düsenkühler drinne hast sollte das ding langen.

DeriC

Junior Member

Re: Eheim 600 mit Inlinemod???

Dienstag, 22. November 2005, 22:47

Hallo zusammen,

lese seit längerem (seit auch ich stolzer Besitzer einer Wakü bin;D ) interessiert in diesem Forum mit und dacht jetzt mal es wär an der Zeit mich auch ma anzumelden. Echt ein Spitzenforum, weiter so. Aber jetzt mal zum Thema:

guck mal hier: http://www.meisterkuehler.com/259.0.html

Damit lässt sich bestimmt etwas anfangen.

Gruß DeriC