Sie sind nicht angemeldet.
Mojo78
unregistriert
Zitat von »x-stars«
Schau mal, ob die Pumpe defekt ist (Deckel ab+Achse und Magnet raus und gucken ob Risse, etc. zu sehen sind). Minus/GND wäre ja über die Gehäuse-Erdung gegeben, oder nicht? Bleibt aber nocht die Frage: Warum nur der Aquajet und warum nur außen?
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Stephan«
Edit: Jetzt unter diesem Eindruck sieht das sehr plausibel aus. Auch, da die anderen Anschlüsse im aquatube (exakt gleiches Material) nicht angegriffen sind. Ebenso ist der aquajet von innen nicht angegriffen und in so kurzer Zeit kenne ich auch keinen Prozess der so starke Oxidation hervorruft außer Elektrolyse.
Zitat von »Disraptor«
@ TurricanM3, ich will kurz mal bei den pumpen einhacken. Hast du die pumpen Hintereinander angeschlossen (in reihe) oder nebeneinander also parrallel?
Zitat von »0x6c333337«
Wenn ich die Bilder so sehe und das innerhalb von 10 Min. passiert sein soll, gehe ich auch sehr stark davon aus, dass hier Strom im Spiel war.
Zitat von »x-stars«
Schau mal, ob die Pumpe defekt ist (Deckel ab+Achse und Magnet raus und gucken ob Risse, etc. zu sehen sind).
Zitat von »Metallurge«
TurricanM3, schicke AC bitte auch noch zusätzlich wenn möglich eine Probe des Kühlwassers mit.
Zitat von »twoPhases«
Toll ich hab mit einem Opteron 148 @ 3Ghz und einer X1800XT @ 742/873 über 10000 Punkte.
Zitat von »TurricanM3«
Was haben die letzten Beiträge mit dem eigentlichen Thema zu tun? ???
Insbesonere die Beiträge von Ronin7 sind mal wieder, wie man es nicht anders kennt, von allererster Güte. :
Da möchte ich mich gar nicht zu äußern...
Zitat von »ronin7«
da habe ich doch lieber meinen san diego mit sse3.
außerdem sieht es laut deiner sig eher danach aus, als ob du deine wusnchkarte bisher nur bestellt hast *fg. ;D
außerdem frage ich mich, wieso du nicht die vga kühler von aqua computer verwendest.... :
Zitat von »ronin7«
das grüne zeugs entsteht weil du:
a) die komponenten nicht vor einbau durchgespüllt hast und sich dadurch eine chemische reaktion unter gasentwicklung gebildet hat
und/oder
b) due kupfer und aluminium gleichzeitig verwendest
-