• 27.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKü Noob

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:46

Hallo zusammen,

ich bin ein echter Neuling bezüglich des Themas Wasserkühlung.

Allerdings möchte ich mir für meinen 1 Jahr alten Computer nun eine zulegen. Meine Hardwarekonfiguration lautet wie folgt:

-Mb.: ASUS P5GDC Deluxe
-Cpu: Intel Pentium IV 550 3,4 Ghz
-GrakA: ASUS N6600GT Extreme
-Ram: G.E.I.L. 2x 512MB DualChannel
-Tower: AeroCool AeroEngine

Hab ich noch was vergessen? Achja,
meine Vorstellungen von der Kühlung:

Sie sollte...

-Leise sein,
-natürlich gute Kühlleistung haben,
-gut aussehen, da mein Tower ein Seitenfenster hat
-für einen Noob gut einbaubar sein und
-nicht über 200€ kosten.


Das war's. Wäre echt nett, wenn ihr euch dafür Zeit nehmen würdet, mir einen Vernünftigen Vorschlag zu machen.

Schoneinmal Danke und schöne Vorweihnachtszeit ,
Remo1234 :)
Dra: Wasserkühlung, was ist das? Ich: -.- Wasserkühlung... du weisst nicht was das ist? Dra: ne Ich: Damit kühlt man einen PC mit Wasser.... Dra: lol? Ich: was? Dra: Dann gehter kaputt. Ich: ja, aber dafür isser dann kalt Dra: ja aber kaputt Ich: naund?! Dra: nützt ja voll...

Re: WaKü Noob

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:18

Wie wärs wenn du dir mal die Komplettsets anschaust. Allerdings glaube ich net das man mit 200 Euro alles kühlen kann.