• 31.07.2025, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dag

Full Member

Halterung für Aquaero einzeln erwerblich?

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:48

Hi,
irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass man die Halterung, die bei einem Aquaero mit Display dabei ist, auf Nachfrage auch einzeln bekommen kann, um ein Aquaero (light) parallel zur Blende in den 5 1/4" Schacht zu verschrauben.

Der Herr Moeller von info@aqua-computer.de konnte damit allerdings nciht viel anfangen, als ich diesen Bestellwunsch äußerte.

Kann mir jemand bestätigen, dass es diese Halterung zu erwerben gibt oder war das nur ein Gerücht?

Ich möchte nämlich ungern extra Löcher bohren, um das Aquaero (light) mit den vorhandenen, Zitat, "extra Abstandsbolzen mit M3 Innengewinde" im Gehäuse verschrauben zu können.

Danke
Dag

Stefan_K.

Moderator

Re: Halterung für Aquaero einzeln erwerblich?

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:09

Hallo,

die Halterung kennt er definitiv. Ich gehe mal von einem Mißverständnis aus. Schreib in Deine Bestellung, daß Du die beiden Seitenteile haben magst. Dann bekommst Du sie auch.

Ansonsten support@aqua-computer.de

Closed

Stefan