• 30.04.2025, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wärmeleitpads Ramplex wiederverwendbar ?

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:21

Hi@all !

Ich werde hoffentlich bald meinen Ramplex mit der Psot erhalten und mir ist jetzt noch eine Frage eingefallen:

Was mache ich mit dem Wärmeleitpads wenn ich mal den Speicher wechseln/demontieren muss ?
Kann ich die Dinger mehrfach wiederverwenden ? Funktionieren die dann mit neuen Riegeln mit anderer Oberfläche auch noch ? Oder muss man immer neue reinkleben ? Das wäre nämlich teuer und echt unpraktisch....

mfg und Ho-Ho-Ho,

JJ :)

Re: Wärmeleitpads Ramplex wiederverwendbar ?

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:35

wenn die pads bei der Montage/Demontage nicht zerreißen und man es vorsichtig anstellt, kannst du die wiederverwenden. :)