Wasser Sensor ne das hab ich nicht. Mann sprcht doch nicht immer in diesen abkürzungen (KK) was soll das sein ? Ich bin grad neu in der Wakü geschichte und war stolz das alles ohne Porbs. funktioniert.
Habe cuplex EVO Rev. 1.1 , aquagraFX für 7800 GTX 256 MB, Eheim 1048 (Version Deutschland), aquatube Rev. 1.1 und aquaero 4.00.
Nun habe ich mir noch paar sachen nachbestellt und was ist jetzt habe ich wieder was anderes entdeckt und überlege es mir zuzulegen die "aquastream" nur will ich mein Rechner endlich mal fertig haben und da es doch immer ein wenig dauert bis die Ware ankommt zieht sich das wohl dann doch noch in die länge.
Aber mal so neben bei. aquaero ist echt ne geile Sache wo ich jetzt noch gesehen hab was noch so alles möglich ist damit. Man man man.
Aber noch was. Habe die Auqatube horizental eingebaut und da beschlägt ja immer die Scheibe. Ich habe gesehen das es da auch noch was gibt das den Wasserstrahl immer direkt gegen die Scheibe Spritzen lässt damit sie frei bleibt. Nur was ist wenn ich Wasser nachfüllen will dann geht das ja nur im ausgeschaltetn zustand da ich ja sonst in meinem Schlafzimmer einen eigenden Springbrunnen habe

. Aber mitlerweile gefälllt mir der effekt das die Tropfen an der Scheibe runter hängen und es ein wenig beschlagen ist immer besser. Vorallem mit der Blauen Leucht diode. Find ich voll klasse nur blöd das es so doch sehr erschwert den Wasserstand zu kontrolieren.
Na ja ok jetzt schweife ich in meiner begeisterung der ganzen Sache doch ein wenig ab. Sorry.