• 28.04.2024, 06:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 13:54

Hallo,
ich hab am 24.12 was im Shop bestellt, und am 26.12 überwiesen. Das Geld sollte also spätestens am 28.12 bei aquacomputer gewesen sein.

Kriegt man hier ne Versandbestätigung, wenn das Päckchen losgeschickt wurde, oder das Geld angekommen ist?
Seh ja ein, dass über Weihnachten nur Notbetrieb ist, und es evtl länger dauert, wüsste nur gerne ob meine Überweisung/Bestellung überhaupt richtig angekommen sind.

Grüße,
Thomas
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 14:01

Also ich habe bei meiner letzten Bestellung eine bekommen.
Einfach nochmal nachfragen.
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 14:16

Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde bei AC wohl nicht gearbeitet:

Zitat

Sehr geehrte Damen u. Herren,

wir möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass die von Ihnen an uns gesannte Mail
aufgrund unserer Betriebsferien bis zum 2.1.2006 leider nicht bearbeitet werden kann.
Sie erhalten ab diesem Termin Antwort von uns auf Ihre Anfrage. Bitte senden Sie keine
erneute Mail mit der gleichen Anfrage.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Dear Sir or Madam,

we would like to inform you that your email can not be answered before the 2.1.2006 because
of holiday between christmas and new year. You'll get an answer after that date. Please don't send
us a new mail with the same topic, your first mail will be answered.
We wish you a happy new year !

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Wille


(Antwort auf eine Support-Anfrage, auf deren Antwort ich auch noch warte ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 14:44

Zitat von »elfstone«

Hallo,
ich hab am 24.12 was im Shop bestellt, und am 26.12 überwiesen. Das Geld sollte also spätestens am 28.12 bei aquacomputer gewesen sein.

Was ich aus meinem Praktikum bei einer Sparkasse gelernt habe:
Eine Überweisung kann von Bank zu Bank, Sparkasse zu Sparkasse, Bank zu Sparkasse und anders herum ohne weiteres 5 Tage dauern. Am schnellsten kannst du vom bankinternen Service-Modul aus überweisen, das wird in der Regel vom System nach wenigen Minuten bearbeitet und umgebucht.

Abgesehen von den Betriebsferien, die sich auch Aqua-Computer verdient hat, solltest du - wenn du es eilig hast - immer per Nachnahme bestellen.


mfg j1nnai

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 15:08

Hm, ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen doof für 4 Tage den Laden komplett Dicht zu machen, aber davon nichts so anzukündigen, dass man es auch sieht. Hätte ja evtl bei der Bestellung oder bei der Bestätigungsmail dabeistehen können.

Wie gesagt, verdient haben sie sich den Urlaub ja, aber sagen sollte mans halt. Und Nachname hätte in dem Fall ja auch nichts gebracht.

Jetzt weiß ich wenigstens bescheid und werde mich in Geduld üben.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

saUerkraut

unregistriert

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 15:23

Zitat von »x-stars«

Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde bei AC wohl nicht gearbeitet:


(Antwort auf eine Support-Anfrage, auf deren Antwort ich auch noch warte ;D)


Gut zu wissen. War mir nämlich nicht sicher ob ich mal nachhaken soll was denn jetzt mit meiner Bestellung vom 25.12 ist. Sowas sollte AC nächstes Mal aber bitte auf die Hauptseite stecken

mfG saUerkraut

Dag

Full Member

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 15:32

Kannst dich im shop einloggen und den Status ansehn, aber was "In Bearbeitung" oder "In Bearbeitung (2)" bedeutet: keine Ahnung!

Aber wenn der Status von "Offen" nach o.g. wechselt, scheint das Geld angekommen zu sein. Ich hab blöderweise auch per Nachnahme bestellt, in der Hoffnung, das Zeug käme noch vor Weihnachten an. Aber nix wars. Nu zahl ich Nachnahmegebühren wie blöd und es bringt nichts.

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 15:52

Aha, ich bin schon in Bearbeitung.. mal gucken, wann ich in Bearbeitung(2) bin :)

Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 16:16

Naja das hat wohl nichts zu bedeuten, bin seit letzte Woche Mittwoch in Bearbeitung :-X

Warte auch noch auf meine Bestellung...

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 18:37

Zitat von »elfstone«

Aha, ich bin schon in Bearbeitung.. mal gucken, wann ich in Bearbeitung(2) bin :)



jo da bin ich auch schon.... und diese mail, dass bis zum 2.1. betriebsurlaub ist, hab ich erst am 1.1 bekommen. hab am 27.12. und am 29.12 schon mail an die geschrieben, und keine antwort bekommen, kam mir n bischen besch*** vor... naja, aber wenn die ferien machen, kein wunder... hoffentlich kommt das paket denn bald, will nämlich endlich meinen pc zusammen bauen, alles andere ist nämlich schon da...

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 20:28

Ohne Worte....aber doch wieder völlig normal hier !
Hatte auch bei den letzten Bestellungen immer nen blödes Gefühl. Der ganze Bestellablauf und die Kommunikation generell ist der größte Minuspunkt an AC....schonmal versucht telefonisch jemanden zu erreichen ? >:(
Würde mir wünschen das diese Punkte besser werden....

Frohes neues allen hier im Forum.
MfG,
CheffMaster

Re: Versandbestätigung oder sowas?

Montag, 2. Januar 2006, 20:36

Zitat von »CheffMaster«

Ohne Worte....aber doch wieder völlig normal hier !
Hatte auch bei den letzten Bestellungen immer nen blödes Gefühl. Der ganze Bestellablauf und die Kommunikation generell ist der größte Minuspunkt an AC....schonmal versucht telefonisch jemanden zu erreichen ? >:(
Würde mir wünschen das diese Punkte besser werden....

Frohes neues allen hier im Forum.
MfG,
CheffMaster



Ja, damals bei der Bestellung meiunes Aes: Ich kam sofort durch und hatte sofort jemand am Apparat, der mir sagen konnte, wann es denn ankommt :D.

Meckern bringt nichts, und da der Jahreswechsel und Weihnachten am Wochenende lagen, sind doch nicht viele (Arbeits-)Tage weggefallen, was solls :-/.


Hinter dieser Linie ist Schluß ;D 8):

________________________________________________


"Live free or die: Death is not the worst of evils."