• 27.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montage AirplexEvo360

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:24

Hi Leutz,

da ich seit einiger Zeit meinen Evo360 hier rumliegen hab, will ich nun vorrübergehend extern montieren was dank der Halterung ja kein Problem darstellen sollte, allerdings würd ich gern wissen ob trotz das der Radi in den ersten Löchern mit der Halterung verschraubt wird ob sich Lüfter drauf montieren lassen??
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: Montage AirplexEvo360

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:35

ja passt. hab ich jetzt auch gemacht ;)

Re: Montage AirplexEvo360

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:37

Brauch man warscheinlich nur lange Schrauben oder wie seh ich das??
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: Montage AirplexEvo360

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:39

du brauchst dafür nur die normalen schrauben, die du auch für die interne blende verwenden würdest ;)

die exteren und die interne sind bei 2mm dick und dem entsprechend lang sind die schrauben.


PS: ich hatte den 240er auch schon extern mit lüftern am laufen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Montage AirplexEvo360

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:41

OK ich werd es ja sehen wie das so laufen soll wollt mir nur mal ne Vorabinfo holen bei euch danke :)
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: Montage AirplexEvo360

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:49

ja klar lassen sich Lüfter montieren. An den Kanten einfach die Schrauben erst durch den Lügter, dann durch die Halterung. Allerdings sitzen dann die beiden äußeren Lüfter etwas schäg, da die Halterung ja auch eine gewisse Dicke hat. In meinem Fall hatte ich einfach ein paar Unterlegscheiben zwischen Lüfter und Radi ohne Halterung gelegt, um die Höhe der Halterung auszugleichen :)

Re: Montage AirplexEvo360

Donnerstag, 5. Januar 2006, 00:14

Zitat von »Jogibär«

ja klar lassen sich Lüfter montieren. An den Kanten einfach die Schrauben erst durch den Lügter, dann durch die Halterung. Allerdings sitzen dann die beiden äußeren Lüfter etwas schäg, da die Halterung ja auch eine gewisse Dicke hat. In meinem Fall hatte ich einfach ein paar Unterlegscheiben zwischen Lüfter und Radi ohne Halterung gelegt, um die Höhe der Halterung auszugleichen :)


jep, genau! hab mir allerdings einfach 3x diese gummi vibrationsabnehmer für lüfter bestellt, und die werde ich dann so zurechtschneiden, dass das hoffentlich passt. :)