Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »JoFreak«
das auf dem bild ist der airplex classic, das war aber noch vor meiner AC-zeit, der evo 240 hängt garantiert gerade
sag uns doch mal was fürn system du hast, oder hab ich das überlesen?
Zitat
1. Reicht der 120er wirklich aus? Ich will damit kein 5GHz System realsieren, sondern die Priorität liegt auf "leise".
Zitat
2. Braucht man ein Entkopplungsset für die Pumpe oder reicht es, wenn ich die unten im Gehäuse auf eine Lage Schaumstoff lege/stelle? Oder ich mache die einfach mit Klettverschlüssen auf dem Boden fest.
Zitat
3. Was für Anschlüsse brauche ich noch? Welcher Schlauch? Schraub- oder Schnellverschlüsse?
Zitat
4. Ist so ein Papst 4412F/2GL auf 7v noch hörbar?
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat von »JoFreak«
beim ab würd ich 2 gewinkelt nehmen, da weißte ja ned in welchem abstand drunter die optischen laufwerke sind, ansonstne stimm ich dem zu
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Zitat von »Spock«
Die Kerbe in der AT kannst du ruhig verdecken da die Kerbe in der Blende reicht um den Plexideckel aufzubekommen.
Außerdem kannst du den Deckel auch drehen so das kein Schriftzug mehr draufsteht. Steht ja sonst noch oft genug aqua-computer drauf.
mfg Spock
Zitat von »Merkor80«
Braucht man eigentlich zwingend das Anschluss-Set für die Eheim oder ist das im High End-Set mit dabei?
Zitat von »Merkor80«
Und habe ich nun richtig verstanden, dass man seine Slotblenden aufsägen muss, um den Stecker der Pumpe nach außen zu führen oder ist es kein großer Kaltgerätestecker, der auch ohne Sägen durch eine Blende passt?
Zitat von »Merkor80«
Reichen die 3m Schlauch, die dabei sind oder lieber noch mehr mitbestellen?
Zitat von »Merkor80«
Edit: Und schaut mal darauf, wo Dino das T-Stück zum Entleeren angebaut hat. Wenn ich z.B. die Graka wechsle, möchte ich den Kreislauf ja möglichst einfach entleeren können oder wie macht ihr das immer?
Zitat
weiß ja ned welchen deckel du drehen willst, auf dem plexi steht nix drauf (davon abgesehen das er durchsichtig wär) und die V2A-blenden sehen auf der rückseite doch arg garstig aus
Zitat von »Grinchy«
Zitat von »Grinchy«
-