• 26.06.2026, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_virus

Full Member

twinplex pro SLI Typ 1

Freitag, 6. Januar 2006, 23:35

Moin

Hat jemand den in der topic erwähnten kühler schonmal auf nem DFI sli-d und kann mal nen kleinen bericht bezüglich dem abstand zur graka sagen? ich wollt schlauchtüllen verwenden mit teil.
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0

CygnusX1

God

Re: twinplex pro SLI Typ 1

Freitag, 6. Januar 2006, 23:41

Abstand zur Graka hängt von der Graka ab würde ich sagen. Vor allem kannst du ihn ja auch seitlich montieren, also um 90° nach rechts drehen, vielleicht passt er dann ja besser. Auf jeden Fall sollte genügend Platz sein für diverse Anschlüsse, nur die Bohrungen leigen sehr eng beieinander und meine 8/6 Verschraubungen haben gerade so gepasst.

Stonemaen

Full Member

Re: twinplex pro SLI Typ 1

Samstag, 7. Januar 2006, 18:57

also ich hab den gerade auf einem dfi ultra-d installiert. ging aber nur mit einem gewinkelten und einem geraden 10/8 schlauchverschraubung! wenn du schlauchtüllen nimmst, sollte es klappen. meine graka (ATI gto²) passt wunderbar...