• 10.12.2025, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lord_fritte

Full Member

Reicht ein Dual Radiator?

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:49

Hallo ich habe das Asrock 939DUAL-SATAII und eine GeForce 6800GT, ich wollte jetzt CPU, Mainboard(NB & SB) und die Grafikkarte Wasserkühlen und übertakten.
Jetzt meine Frage reicht da ein airplex evo 240 Radiator oder sollte man da schon einen airplex evo 360 nehmen?

@re@50

Foren-Inventar

Re: Reicht ein Dual Radiator?

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:50

der evo240 reicht völlig aus.

x-stars

God

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:57

Der Unterschied ist minimal - mit dem APe240 kannst du _jedes_ System kühlen ohne die Lüfter zu hoch drehen zu müssen ;):
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

lord_fritte

Full Member

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:43

Gut, wenn er zu Warm wird kann ich ja noch pusten :D naja Spaß bei Seiten, jetzt kann ich mir auch noch aquatube in denn Deckel einbauen