• 28.05.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeooeN

Junior Member

aquastream Verbindungskabel

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:26

Hallo,

habe mir vor einiger Zeit das Aquaero geholt und einen normale Pumpe. Jetzt aber habe ich mir noch die Aquastream pumpe zugelegt.

SO nun meine Frage brauch ich das aquastream Verbindungskabel um die Pumpe zu nutzen oder geht es auch ohne ?

Und wofür ist das genau da ?

Habe keine lust schon wieder ein Teil zu bestellen und 1 1/2 Wochen drauf zu warten. will meinen Rechner endlich mal fertig haben.

Re: aquastream Verbindungskabel

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:40

Zitat

Und wofür ist das genau da ?


Für den betrieb der AS ist es nicht notwendig,
du brauchst es nur wenn du die AS mit dem Aquaero steuern willst.

Re: aquastream Verbindungskabel

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:42

So ist es - wenn du bei AC-Berlin bestellst, geht es unter Umständen auch schneller (und im Maxi-Brief kostet es auch nicht 5 Euro Versand :D).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

NeooeN

Junior Member

Re: aquastream Verbindungskabel

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:00

Wie bestell ich dann bei AC Berlin ?

Bin immer hier auf shop gegangen und fertig ! Wo kommen den die Sachen her ?

Re: aquastream Verbindungskabel

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:04

www.aqua-computer-berlin.de - ist eigentlich ein Reseller, aber der Erste unter den Ersten. Bei Problemen kannst du Stefan K. immer erreichen, ob per Mail, KM oder du rufst ihn an, er wird helfen ::) :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquastream Verbindungskabel

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:04

www.aqua-computer-berlin.de ;)

edit: schande über mich ::)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.