• 26.04.2025, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Guter Händler/Servicepartner gesucht

Samstag, 21. Januar 2006, 11:18

Also, es stimmt nicht, das die Garantie verlohren geht bei umbau maßnahmen am der Grafikarte.

Ich habe eine 9800Pro von Hercules, bei der ist der Grafikkarte 3 mal der Grafikkartenlüfter abgeraucht. Die 2 mal hab ich die Grafikkarte eingeschickt und 3 Wochen auf die Karte gewartet, beim 3. mal haben der Support nur einen Grafikartenlüfter geschickt, und ein schreiben das ich selber die Grafikartelüfter tauschen darf.

Samstag, 21. Januar 2006, 13:31

Zitat von »Bergatroll«

Also, es stimmt nicht, das die Garantie verlohren geht bei umbau maßnahmen am der Grafikarte.

Ich habe eine 9800Pro von Hercules, bei der ist der Grafikkarte 3 mal der Grafikkartenlüfter abgeraucht. Die 2 mal hab ich die Grafikkarte eingeschickt und 3 Wochen auf die Karte gewartet, beim 3. mal haben der Support nur einen Grafikartenlüfter geschickt, und ein schreiben das ich selber die Grafikartelüfter tauschen darf.

Das ist was völlig Anderes. Der Support hat es Dir ausnahmsweise erlaubt.

Samstag, 21. Januar 2006, 13:35

Zitat von »Stefan«

Das ist was völlig Anderes. Der Support hat es Dir ausnahmsweise erlaubt.

Wobei Hercules da offen zu sein scheint, bei meiner KyroII hatten sie damals auch einfach nur einen Ersatzlüfter geschickt, als der alte zu klappern anfing :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

SoMiSa

Junior Member

Montag, 23. Januar 2006, 08:26

Sobald du an einer Hardware Herumschraupst sieht es meiner meinung nach mit einer Garantie schlecht aus.
Den wer kann GARANTIEREN das du es richtig gemacht hast?

Eben, Keiner,..

back to topic
Ich habe am WE alles eingebaut, habe zwar einen halben Tag benötigt (da ich auch alles gereinigt habe) aber jetzt läuft alles wie geschmiert.

Danke nochmal für die ganzen tipps und meinungen.

Wünsche allen noch einen schönen Montag ;D

SoMiSa

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:42

Zitat von »messi@T.B.S.«

ne defekte karte bei ebay kaufen ? vlt ist das ja ne idee..

bei ebay bin ich gesperrt seit Januar 2004, frag lieber nicht warum... ::)