Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »blubb0r«
Wenn man keine Ahung hat, dann sollte man einfach die Klappe halten :-X
Die normalen 9xx haben KEIN HT! und sieht trotzdem viel schneller als die 6xx und 5xx CPUs :
Und wer nicht selber eine solche CPU getestet hat, der muss sich dazu ja nicht mit solchen sinnlosen Kommentaren äussern.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Zitat von »blubb0r«
Zum zocken sind die normalen 9xx sicherlich schneller, als die normalen (nicht utopisch teuren) AMDs...
Aber dazu braucht es einfach Dualcore Patches![]()
Zitat von »[AC]@re@50«
@re@50 link=board=1;num=1137963632;start=15#23 date=01/22/06 um 23:42:03]
ja patches die intel optimiert sind. aber meinst du warum bei allen futurmark 3d benchmarks die top system alle amd cpu's haben? richtig weil um die leistung eines fx57 mit 3950mhz zu schalfen braucht es ca. ein p4 mit 7500mhz.
Zitat von »blubb0r«
Bist du so naiv oder tust du nur so?
Schon einmal aufgefallen, dass SLI nur auf AMD Plattformen ordentlich läuft? Und wer ist da wohl überall vorne -> SLI Systeme
Zitat von »Papa_Schlumpf«
back to topic:
also wuerde ein Dualcore?düsenkühler? ne grössere düsenfläche schon sinn machen...
welcher is wohl trotzdem besser geeignet ? Cuplex XT oder Cuplex pro ? hab nun n xt drin... wie gesagt 49 grad vollast dualcore opteron 170 @10x270... hatte nen Opteron 144 @9x300 und der wurde "nur" max 40 grad heiss war eben n single core aber mit mehr ht - heizt doch auch gut -
aber 10 grad unterschied? wär da n anderer kühler angebrachter ?
Zitat von »blubb0r«
Wenn man keine Ahung hat, dann sollte man einfach die Klappe halten :-X
Die normalen 9xx haben KEIN HT! und sieht trotzdem viel schneller als die 6xx und 5xx CPUs :
Und wer nicht selber eine solche CPU getestet hat, der muss sich dazu ja nicht mit solchen sinnlosen Kommentaren äussern.
Kleine Anmerkung:
Super Pi kann ich mit nem 950er in 2 facher Ausführung starten -> gleiches Ergebnis, wie bei 1 Ausführung!
Mit dem 955XE kann man sogar 4 Tasks gleichzeitig laufen lassen und darum kann man schon von 4 Kernen sprechen, da sich die Leistung gegenüber 1 Kern fast (aber nicht ganz) vervierfacht![]()
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »blubb0r«
hmm mal überlegen :
4 Kerne vs 2 Kerne
Bei den meisten Benchmarks sind sie ziemlich dicht beieinander, aber im Alltagsbetrieb sieht der AMD nur noch die Rücklichter(Games mal ausgenommen, da die nicht auf 4 Kerne optimiert sind)
Zitat von »mediafrost«
@Man
so doll is das Silber auch nicht da ich mit die Special Edition des cuplex XT mit einem Kühlkorper aus Silber bestellt habe -. abgesehen das er sau teuer war und ich 2,5 Monate gewartet habe (Sonderanfertigung) bringt der auch nicht wirklich was :![]()
-