• 31.07.2025, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sholz

unregistriert

Gebürstetes Alu vs. gebürstetes Alu

Samstag, 28. Januar 2006, 02:48

Hallo,

ich hab ein Media Center das lt. Hersteller aus gebürstetem Alu is - darauf sieht man null Fingerabdrücke.

Die Aqua-Blenden für aquaero oder die Pumpe sind aber nach kürzester Zeit grauenhaft verschmiert... - suboptimal

Erkaeltung

God

Re: Gebürstetes Alu vs. gebürstetes Alu

Samstag, 28. Januar 2006, 02:55

Hi !

Dumme Frage aber, hast du überhaupt Alu-Blenden oder hast du vielleicht welche aus gebürst. Edelstahl ?

Edit:
Kommt natürlich auch immer drauf an in welcher Farbe die Teile eloxiert worden sind. Auf Schwarz sieht man Staub und Schmutz mehr als auf Silber.

sholz

unregistriert

Samstag, 28. Januar 2006, 04:20

ach du meine Güte, ich merk grad das is ein Extra-Teil... - das erklärt einiges. Diese Edelstahl-Blende is jedenfalls müll..

"schöne" Blende für die Pumpe scheints aber ned zu geben.. ?

maniac2k1

God

Samstag, 28. Januar 2006, 10:26

wieso grabbelst du auch die ganze zeit dran rum? ;)

beim multiswitch+AE könnte ich es ja noch verstehen, aber raid+AT+AS baut man ein, macht es sauber und die sache läuft und sieht gut aus :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Katzenfreund

God

Samstag, 28. Januar 2006, 10:51

Auch für die Pumpe gibt es eine Alublende, aber die ist meines Wissens nach nicht gebürstet
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

sholz

unregistriert

Samstag, 28. Januar 2006, 12:46

gleiches gilt übrigens auch für die externe Radi-Halterung

ronin7

Senior Member

Samstag, 28. Januar 2006, 15:36

also ich fummel lieber an anderen dingen rum, an denen ich auch keine fingerabdrücker hinterlasse obwohl sie nicht aus gebürstetem alu sind ;D

Fraiser

Senior Member

Samstag, 28. Januar 2006, 16:18

[tt]Gebürstetes Alu vs. gebürstetes Alu[/tt]

also gebürtetes alu gefällt mir aber viel besser als gebürstetes alu :-X

berühr deinen rechner nur noch mit diesen gummihandschuhen für ärzte und labore ;D
oder hör auf dich zu stören,
oder lass das reinigungsmittel immer daneben stehen ;D
oooooder hör endlich auf das aquero und die anderen blenden mit deinen fingern zu begrapschen, auch wenn sie noch so geil sind
hier steht nichts