• 27.04.2024, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HILFE!!!, für Zusammenstellung einer Wakü

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:33

Hi,Leutz ich bin Wakü einsteiger und Brauch ein wenig hilfe von euch Profis für die passenden Komponenten zu meiner ersten Wakü.

Meine Vorstellungen Wakü mit 1-2 Single Radis(Dual/Triple passt net ohne Sägerei)auch ordentliches Komplettsystem
Preis so um die 100-150€

Mein System:P4 775 LGA Presscott 3.4Ghz@3.8Ghz,1024MB CL 2.5 PC3200 OEM Ram,GF 6600 GT@590 & 1000Mhz

Also helft mir BITTE bei der auswahl vernünftiger Teile,möchte nicht aus Unwissenheit irgend nem Schund kaufen(und davon gib´s ja wohl viel auf dem Markt.

HELP

Danke schon mal im Vorraus

Re: HILFE!!!, für Zusammenstellung einer Wakü

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:41

Hallo im Forum:

mit dem geld wirst du nicht ganz hinkommen, aber versuchen wirs trotzdem. Mit einem Radi wird knapp, denn dann wirds wieder laut:

Set: 120mm+1046
CPU: Cuplex Evo oder Cuplex Pro
GPU: twinplex
zweiter Radi, Anschlüssse, usw. ist natürlich klar.

Wenn noch Fragen sind immer raus damit.

mfg b0nez

Edit: mir sit gerade noch aufgefallen, dass du ein AB brauchst: aquainlet
Um Kosten zu sparen würde ich noch bei ebay schauen, dort gibt es oft sehr gündtiges gebrauchtes. Am besten AC zeug kaufen, dann hast du gleich gute Qualität ;)
:rolleyes:

Re: HILFE!!!, für Zusammenstellung einer Wakü

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:41