Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen
Ich habe nun mein ganzes Material bekommen und wollte nun anfangen es zuverbauen. Ich frage mich jetzt nur wann ich es reinigen soll und wie? ??? Kann mir jemant noch paar tips geben. Ich hätte es mit Dest. Wasser genommen.
Gruss
Chris
Also vorspülen mit Leitungswasser reicht. Ich würde es am besten mit einem Schlauch machen und damit durchspülen, besonders den Radiator.
Danach würde ich mit dest. Wasser nachspülen, nur damit das Leitungswasser wieder raus ist.
Hallo
Danke für die Info. Das werde ich mal machen. Den Auqatube spühle ich gleich mit. Sieht schlimm aus.
Gruss
Chris