• 27.04.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube-Scheibe blaustichig?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:46

Nabend,

ich habe heute mit Freuden mein langersehntes Paket für das Upgrade meiner Wakü in den Händen gehalten:) Erstmal hab ich natürlich alles ausgepackt und angeschaut. Dabei hab ich festgestellt, dass die Plexi-Scheibe des Aquatube extrem blaustichig und auch nicht ganz rund ist.

Meine Frage: Ist da eventuell noch eine Schutzfolie drauf, die ich noch nicht entdeckt habe? Ich trau mich jetzt nicht daran rumzukratzen, nachher mach ich noch die Scheibe kaputt. oder bin ich vielleicht ein Fall für den Support von AC :)

Re: Aquatube-Scheibe blaustichig?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:50

es sind 2 schutzfolien drauf, also auf beiden seiten eine ;)

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Aquatube-Scheibe blaustichig?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:27

Mmh dann werd ich das wohl morgen mal direkt ausprobieren wenn ich zuhause bin. Komisch die müssen aber sehr dünn oder sehr fest sein. Ich hab da so auf den ersten Blick nichts entdecken können. Danke für die Antwort.

Re: Aquatube-Scheibe blaustichig?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:37

Ja, die sind sehr dünn.
Auf beiden Seiten mal ein bischl knibbeln dann gehen die scho ab ;)

Gruss Homer

Re: Aquatube-Scheibe blaustichig?

Freitag, 10. Februar 2006, 01:01

Ich würde die dran lassen ;D sieht bestimmt stylisch aus!

Re: Aquatube-Scheibe blaustichig?

Freitag, 10. Februar 2006, 02:35

Naja so stylish sieht das nicht aus, sone trübe Scheibe ist irgendwie doof. Ich hoffe ihr habt recht und ich krieg das Zeug ab

Re: Aquatube-Scheibe blaustichig?

Freitag, 10. Februar 2006, 08:20

bei mir hatte sich nach ner zeit irgendwie wasser hinter die folie gezogen. wusste auch nicht, dass da eine drauf war ;D
habs dann eben nur durch das wasser dahinter gemerkt

Re: Aquatube-Scheibe blaustichig?

Freitag, 10. Februar 2006, 10:43

guck doch einfach mitn fingernagel nach ob die oberfläche noch rauh weich ist.

aber prinzipiell ist das at glas bei ac klar durchsichtig
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Aquatube-Scheibe blaustichig?

Freitag, 10. Februar 2006, 16:27

Juchu hab sie abgekriegt!!
War aber nicht einfach. Die ist am Rand so mit dem Plexi verbacken gewesen dass ich ein Messer nehmen musste um sie vorsichtig anzulösen.

Danke für eure vielen Antworten