• 23.08.2025, 01:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tobox

Junior Member

wie kreislauft entlüften ich bekomms nicht gebacke

Samstag, 18. Februar 2006, 00:59

ahoi

wie bekommts ihr alle hin eure systeme luftfrei zu bekommen ich bekomm das einfach nicht gebacken meine aquastream radert jop ich hab shcon entlüftung rennen lassen irgendwie ohne erfolg da kommt dann ausm radi luft und beim umschalten der entlüftung wird diese wieder reingepumpt wie bekommt ihr eure luft raus?

ah ich werd verrückt ^^

aja das beleuchtungsmodul für den aquatube da passt die led auch nicht richtig in das plexi das ding wakelt wie habt ihr das befestigt?

gruß tobi

b0nez

God

Re: wie kreislauft entlüften ich bekomms nicht geb

Samstag, 18. Februar 2006, 01:07

entlüften ist so ne sache. am besten du kippst den rechner immer hin und her. meißtens merkt höhrt man das wasser in den radi nachläuft (gluckern).
andere nutzen den entlüftungsmodus gar nicht und takten dafür ihre pumpe einfach auf max uind lassen sie ne weile laufen.
und mit dem beleuchtungsodul: geh morgen in den baumarkt, oder keller und besorg die teflonband. damit den adapter umwickeln, reinschrauben und gut ist.

mfg b0nez
:rolleyes:

tobox

Junior Member

Samstag, 18. Februar 2006, 01:10

hoi

thx für deine hilfe

ne der adapter ist ok da ist ja der o-ring drinne ich meinte die led ist für den durchmesser zu klein die wackelt ^^

gruß tobi

b0nez

God

Samstag, 18. Februar 2006, 01:12

größere led nehmen :P
auch wenns nicht ganz professionell wirkt:
- mit heißkleber (kleiner tropfen) befestigen
- oder teflonband rum und rein
:rolleyes:

Baum

Junior Member

Samstag, 18. Februar 2006, 01:15

Also ich hab einfach nen Tropfen Heisskleber seitlich auf LED und Beleuchtungsmodul gemacht.
Und wegen luftfrei: Ab und an hatte ich es auch mal, dass sich ne Blase doof in der Pumpe gehalten hat. Aber da kann ich nur den Empfehlungen von b0nez zustimmen. PC auf alle möglichen Seiten legen und das mehrfach. Ich hatte neulich auch das Problem und musste sogar die Pumpe schütteln...

EDIT: Verdammt bin ich langsam ;)