• 28.04.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XFX GF 6600 GT PCIe + Twinplex?

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:27

Hi!

Ich habe eine XFX GF 6600 GT PCIe Grafikkarte und noch einen alten Twinplex 1.2 mit einer Blende die ich auf meiner GF 4 Ti 4200 benutzt habe. Sehe ich das richtig, dass ich die gleiche Blende auch für die 6600 GT weiterverwenden kann?

Ja ich weiß ich könnte es einfach probieren aber ich will nicht den original Kühler abnehmen um dann erst zu sehen, dass es nicht passt und dann schon die Garantie verlohren zu haben. :)

Thx.

Gruß
Just Me

Re: XFX GF 6600 GT PCIe + Twinplex?

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:38

dann mess auf der rückseite einfach mal die abstände.
aber alle 6600 die hier "gemeldet" sind kann man auch mit geforce4 blende verwenden.
mfg b0nez
:rolleyes:

Re: XFX GF 6600 GT PCIe + Twinplex?

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:04

Hi ich hab die AGP von denen und dapasst alles ich werd malmeinen Nachbar fragen der hat gestern seine PCI e bekommen und er will sie auch mit meinem TWINPLEX betreiben (hatte noch einen rumfliegen). Ich sag dir obs passt ;D ;D
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN

Re: XFX GF 6600 GT PCIe + Twinplex?

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:42

also ich hab ne club 3d 6600 gt pcie, und ich denke mal die xfx wird auch nach referenzdesign gebaut sein, also es passt definitiv, wenn die nach dem referenzdesgin gebaut ist.