• 25.08.2025, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stulli

Senior Member

Airplex 160 Frage

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:53

Auf dem Produktbild des 160ers sind ja die Gewinde für die Lüfter entgegen der Anschlussrichtung angebracht. Sind auf der Rückseite auch Gewinde?

Also kann der so installiert werden: Gehäuse -> Evo 160 -> Lüfter

NiMoX

Full Member

Re: Airplex 160 Frage

Mittwoch, 1. März 2006, 10:41

Sofern ich mich nicht irre sind bei allen Radis nur gewinde auf einer Seite ;) ;) ;)

Lass mich aber auch gern belehren ::)
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN

D4F

Senior Member

Mittwoch, 1. März 2006, 13:15

^Ne hast schon recht. Und es funzt leider nur SO: Case Lüfter Radi
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 1. März 2006, 15:07

Zitat von »-egoist-«

^Ne hast schon recht. Und es funzt leider nur SO: Case Lüfter Radi

wie so denn leider, denke schon das es sehr durchdacht ist. ob der lüfter nun vom radi wegzieht oder draufbläst macht = 0 unterschied. ganz im gegenteil, wenn du die lüfter auf den radi pusten lässt, hast du noch den nachteil das die luftströmungsgeräusche etwas lauter werden ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Stulli

Senior Member

Mittwoch, 1. März 2006, 21:38

Oh, stimmt.
Jetzt, wo ich mal flott durch die Blende auf die Lüfter und nicht auf den Radi schaue, fällt es mir auch auf... ::)

Na, hat sich dann erledigt... :P

D4F

Senior Member

Donnerstag, 2. März 2006, 09:25

Zitat von »Jitmo«

wie so denn leider, denke schon das es sehr durchdacht ist. ob der lüfter nun vom radi wegzieht oder draufbläst macht = 0 unterschied. ganz im gegenteil, wenn du die lüfter auf den radi pusten lässt, hast du noch den nachteil das die luftströmungsgeräusche etwas lauter werden ;-)

greezzz

jitmo

Was auch immer ...

Leider, weil es in meinen Augen die Flexibilität etwas herabsetzt so wie es ist.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.