• 01.08.2025, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlexH

Full Member

Wie den Chipsatz des EPOX 9NDA3+ kühlen.

Dienstag, 4. April 2006, 16:48

Hallo,

ich habe nun meinen kompletten PC seit ungefähr 5 Jahren mit AC gekühlt. Nur meinem Chipsatz noch nie :'(

Jetzt lärmt der kleine Lüfter so laut das er weg muss!

Ich habe noch einen Twinplex hier rumliege. Welche Blende brauche ich um ihn auf dem EPOX EP-9NDA3+ zu befestigen, auch finde ich die gegend da unten zimlich eng geraten da auch noch die S-ATA Anschlüsse funktionieren müssen ;)

Also an alle die mir helfen können - Vielen Dank :)
Hmmmm... ... Was soll ich schreiben ?!

grover

Senior Member

Re: Wie den Chipsatz des EPOX 9NDA3+ kühlen.

Dienstag, 4. April 2006, 17:20

Ich hatte die gleiche Frage vor kurzem in Bezug aufs J gestellt. Du nimmst die normale Grafikkartenblende. Dann gehts zumindest beim J und da die vom Layout her gleich sind, sollte es auch beim + gehen.