• 26.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beleuchtung beim Aquagratix abnehmbar?

Dienstag, 11. April 2006, 01:42

Hi,

weiß ja nicht ob das schon oft gefragt wurde.. habe in der Suche allerdings nichts gefunden.
Ist es möglich die Beleuchtung bei einem Aquagratix x1900 einfach auszubauen oder sitzt die Beleuchtung da fest (festgeklebt oder ähnliches)?

In der Artikelbeschreibung steht nur dass das Plexiglas gedreht werden kann und das die Beleuchtung bereits vormontiert ist.

Gruß
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Beleuchtung beim Aquagratix abnehmbar?

Dienstag, 11. April 2006, 01:57

wenn man sie srehn kann ist sie wohl nicht fest installiert ;)

und die led kann man bei bedarf ausbaun.

Re: Beleuchtung beim Aquagratix abnehmbar?

Dienstag, 11. April 2006, 02:01

das drehen bezieht sich ja (denk ich zumindest) nur auf das plexiglas... da kann die LED doch trotzdem fest moniert sein bzw. festgeklebt sein. Heißt doch nicht das die LED aufm Plexi geklebt ist und mitgedreht wird bzw. geht das nicht in der Beschreibung hervor.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Beleuchtung beim Aquagratix abnehmbar?

Dienstag, 11. April 2006, 02:04

Hallo,

kann entfernt werden.

Gruß

Stefan

Re: Beleuchtung beim Aquagratix abnehmbar?

Dienstag, 11. April 2006, 02:06

Wie Stefan schon sagte, die LED kann entfernt werden, dafür muss allerdings der Kühler aufgeschraubt werden !

Gruss Homer

Re: Beleuchtung beim Aquagratix abnehmbar?

Dienstag, 11. April 2006, 02:08

alles klar.. danke
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Beleuchtung beim Aquagratix abnehmbar?

Dienstag, 11. April 2006, 11:56

Zum Entfernen der LED muss der Kühler entfernt werden. Zum Drehen der Plexiglassscheibe musst du den Kühler nicht entfernen. Unterhalb der Plexiglassscheibe ist eine kleine "Feststelllschraube", die einfach lösen-Plexiglas drehen und wieder festziehen. So war es jedenfalls bei meinem Kühler für die 7900GT. Hatte mich auch ein wenig geärgert, dass ich die silberne Abdeckplatte des Kühlers wegen des Plexiglases entfernt habe, da es dann ein wenig fummelig war, die Dichtung und die silberne Platte wieder ordentlich fest zu schrauben.
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Beleuchtung beim Aquagratix abnehmbar?

Dienstag, 11. April 2006, 13:54

wür mir allerdings gut überlegen den kühler auseinander zu bauen, bei mir war es ein reiner nerven akt den wieder zusammen zu bekommen, da die diechtung stänsig an einer seite rausgesprungen ist >:( ;)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]