• 19.08.2025, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DerSchink_MK2

Full Member

Kühler für den Sockel AM 2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:04

Moin!

So langsam kommt der neue Sockel für AMD-CPUs ja näher... Bislang habe ich mich ja mustergültig zurückgehalten, was die Beschaffung neuer PC-Komponenten angeht (nutze noch immer einen XP 2800 und eine Radeon 9800 pro)... ABER JETZT WIRDS ZEIT!

Drum hier meine Frage: Werden Umrüstsätze für die CPU-Kühler "zeitnah" verfügbar sein? Habe einen cuplex EVO (den alten, noch nicht mal Revision 1.1). Mit dem bin ich sehr zufrieden, er hat meine CPU schon des öfteren vor dem Hitzetod bewahrt (z.B. als die Aquastream ausgefallen war und ichs nicht gleich bemerkt hatte - der gute hat sicher für 10 Minuten ganz allein gekühlt, bevor der PC sich ausgeschaltet hat).

Bei der Gelegenheit: Wie schauts mit Kühlern für Chipsatz und Spannungswandlern für die MSI K9 Boards aus? Die Diamond-Reihe hat ja die diesen riesigen Heatpipe-Kupfer-Kühler drauf, da wird mein Twinplex wohl nicht passen...
www.DerSchink-studiert.de

Stefan_K.

Moderator

Re: Kühler für den Sockel AM 2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:33

Hallo,

einfach abwarten bis die Umrüstsätze verfügbar sind. AC wird sich bemühen zeitnah welche anzubieten. Das es welche geben wird steht außer Frage.

Gruß

Stefan

Stephan

Administrator

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:03

Wenn alles klappt sind Kühler+Umrüstsätze in ca. 14 Tagen verfügbar.

DerSchink_MK2

Full Member

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:19

Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja in aller Ruhe die CPU- und Board-Tests abwarten und dann loslegen. ;D
www.DerSchink-studiert.de