• 18.06.2025, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bundespraesident

Full Member

Wasser in Wakü "stehen lassen"

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:03

Hallo,

da ich morgen auf meiner Abschlussfahrt bin (10te Klasse,fast geschafft) muss ich meinem Rechner gute 7 Tage alleine lassen.
Ich habe AC Flurid drin,aber die Frage ist,ob ich den Rechner so stehen lassen kann ohne das das Wasser "umkippt" bzw. schlecht wird,weil das könnte ich nicht so gebrauchen.

Was sollte ich beachten?

Gruß Präsi

@re@50

Foren-Inventar

Re: Wasser in Wakü "stehen lassen"

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:06

lass doch die pumpe laufen, wenn du dir nicht sicher bisst.

KillerX

Senior Member

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:09

Warum sollte das Wasser umkippen? Zumindest wenn du ein geschlossenes System hast kann ich mir nicht vorstellen, dass da was passiert!
Da steht nix :-P

KingofBohmte

Senior Member

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:32

Ich lasse meinen PC zu Hochzeiten gut und gerne auch mal 10 Tage alleine, ohne dass ich da die Pumpe laufen lasse oder die WaKü still lege. Nen nachteiligen Effekt habe ich bis heute noch nicht verzeichnen können, und das geht schon drei Jahre so.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:39

Klare Sache, der PC muss mit zur Abschlussfahrt ;D

Beim letzten Sommerurlaub stand der Kreislauf auch über zwei Wochen still und es ist nichts passiert. Das Wasser an sich ist ja quasi clean, da dürfte auch bei noch längerem Stillstand nichts passieren.

x-stars

God

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:44

Zitat von »KingofBohmte«

Ich lasse meinen PC zu Hochzeiten gut und gerne auch mal 10 Tage alleine, ohne dass ich da die Pumpe laufen lasse oder die WaKü still lege. Nen nachteiligen Effekt habe ich bis heute noch nicht verzeichnen können, und das geht schon drei Jahre so.

Wie oft heiratest du denn? ::) ;D ;D 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

J_Tuvix

Senior Member

Montag, 15. Mai 2006, 00:05

Zitat von »x-stars«

Wie oft heiratest du denn? ::) ;D ;D 8)

und warum sind die flitterwochen dann imer so kurz? :o ;D

bundespraesident

Full Member

Montag, 15. Mai 2006, 00:31

Zitat von »Shoggy«

Klare Sache, der PC muss mit zur Abschlussfahrt ;D

Beim letzten Sommerurlaub stand der Kreislauf auch über zwei Wochen still und es ist nichts passiert. Das Wasser an sich ist ja quasi clean, da dürfte auch bei noch längerem Stillstand nichts passieren.

ROFL...jaaa...aber aber wollte dem Busfahrer das schwere schleppen ersparen...40 Kg sind ja kein pappenstiel^^...ich bin ja gnädig^^ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zettih

God

Montag, 15. Mai 2006, 01:22

Einer meiner Wakü-PCs hat umständehalber nicht entleert etwa ein Jahr auf dem Dachboden gestanden. Da war dest. Wasser, AC-Fluid und GlowMo drin.

Zur Wiederinbetriebnahme hab' ich nur etwas Wasser aufgefüllt und fertig.

Über ein paar Tage würde ich mir bei einem geschlossenen System keine Sorgen machen.

bundespraesident

Full Member

Montag, 15. Mai 2006, 02:00

Nabend,

danke für die vielen Antworten,

der PC bleibt aus und gut ist^^...danke für eure hilfe.

Schöne Grüße Präsi