Hey, Willkommen im Forum
Den airplex evo 360 kannst du auf deinen Midi Tower, wies aussieht ein Lian Li PC60, montieren. Passt gut drauf.
gekühlt werden chipsatz soutbridg 1xfestplatte 1x1900xt
du kühlst nicht die CPU? Also wenn du eine Wasserkühlung hast dann auch die CPU

Und ja, das schafft der airplex evo 360 locker. Würde allerdins 2-3 Päpste (120mm Lüfter) auf dem Radiator montieren und mit einer Spannung von ca. 5V laufen lassen. Dann hast du eine gute Wassertemp und Sicherheit. Den evo 360 passiv ohne Lüfter zu betreiben ginge auch, würdest dann aber nicht so gute Temperaturen erreichen. Falls du übertakten solltest, können Lüfter nicht schaden. Da du aber eine Festplatte im Kreislauf integrieren möchtest, empfehle ich dir die Papst Lüfter sogar sehr, da höherer Wassertemperaturen als 35°C die Festplatte eher wärmen und nicht kühlen würde. Und die Papst sind @ 5V quasi lautlos
Falls du in der Nähe von Göttingen (Gleichen-> Aqua-Computer Firmensitz) wohnst, kannst du das bestellen was du haben möchtest, und im Bemerkungsfeld "per Selbstabholung" erwähnen. Die Leute von AC packen das dann alles zusammen, du holst es nach Absprache per mail/Telefon ab und sparst natürlich die Versandkosten. Mache ich auch öfters.......Wenn du in der Nähe von Berlin wohnst, kannst du natürlich auch die Sachen persönlich bei Stefan K. im Geschäft einkaufen
Der Service mit der Packstation ist mir nicht bekannt und wird glaub ich auch nicht angeboten.
Edit: zu lahm

;D
MFG Jogibär