• 01.08.2025, 16:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kaskade

Junior Member

Externer evo360 auf nen pc61

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:47

Hallo

Ich habe mal ein paar fragen
Und zwar möchte ich mir den externen evo 360 auf meinen tower schrauben

dieses set: geht das von den maßen her oder nich???

gekühlt werden chipsatz soutbridg 1xfestplatte 1x1900xt

das müsste der 360iger ja logger schaffen oder???

2 frage

ich wollt mal fragen ob ac auch an eine packstation verschickt und ich es dan dort bezahle oder holen kann ???

Mfg Kaskade

kaskade

Junior Member

Re: Externer evo360 auf nen pc61

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:29

hat den keiner lust mir meine fragen zu beantworten :'(

x-stars

God

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:48

Hi,

ob der 360er passt: K.A könnte knapp werden, der 240er passt auf alle Fälle auch extern auf den LL (das ist doch ein PC60 auf dem Bild das 61 ist schwarz ::) ;D)
Packstation sollte kein Problem sein, wenn du per Vorkasse bestellst - ruf doch am Besten mal den Stefan K. von AC-Berlin an (oder schreib ihm ne Mail, aber nromalerweise beißt er nicht 8)) um EInzelheiten zu klären, nur macht das ja keinen Unterschied, außer dass da halt die Packstation-Addy draufsteht.

Gruß
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:55

Hey, Willkommen im Forum

Den airplex evo 360 kannst du auf deinen Midi Tower, wies aussieht ein Lian Li PC60, montieren. Passt gut drauf.

Zitat

gekühlt werden chipsatz soutbridg 1xfestplatte 1x1900xt

du kühlst nicht die CPU? Also wenn du eine Wasserkühlung hast dann auch die CPU ;)
Und ja, das schafft der airplex evo 360 locker. Würde allerdins 2-3 Päpste (120mm Lüfter) auf dem Radiator montieren und mit einer Spannung von ca. 5V laufen lassen. Dann hast du eine gute Wassertemp und Sicherheit. Den evo 360 passiv ohne Lüfter zu betreiben ginge auch, würdest dann aber nicht so gute Temperaturen erreichen. Falls du übertakten solltest, können Lüfter nicht schaden. Da du aber eine Festplatte im Kreislauf integrieren möchtest, empfehle ich dir die Papst Lüfter sogar sehr, da höherer Wassertemperaturen als 35°C die Festplatte eher wärmen und nicht kühlen würde. Und die Papst sind @ 5V quasi lautlos :)

Falls du in der Nähe von Göttingen (Gleichen-> Aqua-Computer Firmensitz) wohnst, kannst du das bestellen was du haben möchtest, und im Bemerkungsfeld "per Selbstabholung" erwähnen. Die Leute von AC packen das dann alles zusammen, du holst es nach Absprache per mail/Telefon ab und sparst natürlich die Versandkosten. Mache ich auch öfters.......Wenn du in der Nähe von Berlin wohnst, kannst du natürlich auch die Sachen persönlich bei Stefan K. im Geschäft einkaufen :D ;)

Der Service mit der Packstation ist mir nicht bekannt und wird glaub ich auch nicht angeboten.

Edit: zu lahm :P ;D

MFG Jogibär

kaskade

Junior Member

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:01

ich habe eine mach2 gt 8)
da kann ich mir nen cpu kühler sparen ;D

hat jemant ein bild von nem pc60 mit externen evo360?

das mit den lüftern mach ich auf jeden fall will ja auch übertackten ;)

leider wohne ich in fürth der einzigste laden der in der nähe ne wäku sachen anbietet ist der conrad die haben aber nur innovatek schrott:'(
hab die vom conrad auch mal angesbrochen ob sie vieleicht mal sachen von ac ins sortiment auf nehmen können aber bis jetzt ist noch nichts passiert:'(

gibts in nürnberg/fürth nen pc laden der sachen von ac anbietet ???

kann ac mal mit dem conrad in nürnberg in verbindung treten