• 28.06.2026, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thybald

Senior Member

twinplex ausreichend?

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:08

hi,

wollte mich mal erkundigen, ob nicht auch ein kleiner twinplex( der ja von der oberfläche gleich einer amd64 cpu wäre) reichen würde, mit 240 radi einen nicht übertakteten 3000+ zu kühlen?
hat das evtl schonmal wer probiert?

mfg THY

ps: hab so viel restteile das ich wenn das gehen würde, auch meinen htpc wasserkühlen könnte ;-)

Phlippmaster

Full Member

Re: twinplex ausreichend?

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:32

na sicherlich
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

Thybald

Senior Member

Re: twinplex ausreichend?

Montag, 22. Mai 2006, 00:05

also ist ein cuplex wegen seiner größeren oberfläche nicht zwingend erforderlich?

jitmo

Senior Member

Re: twinplex ausreichend?

Montag, 22. Mai 2006, 14:40

nö weiso auch ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]