• 15.06.2025, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uwetr

Full Member

Re: Silentmaxx 500W-Schlechtes muss nicht Billig s

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:53

Hi Sholz,

Zitat von »sholz«

dito. Totaler Schrott.

na denn stimmt der provokante Betreff des Threads ja scheinbar :-)

Gruß,
 Uwe

PS: Hoffentlich bringt irgendwann in naher Zukunft irgendwer ein brauchbares WaKü-NT auf dem Markt....
A64X2 6000(F3) 3200MHz@CuPlexXT | NVidia8800GTS@AquagraFX8800 | GEIL 2GB Kit@RAMPlex | M2N32-SLI NB@Twinplex, SB@TwinplexXT, SpaWa*2@WaKü | 2*320GB SATA2@Aquadrive DUAL | BeQuiet 470W | LianLi71 EVO360@Deckel| Aquastream/-tube/-injet@-bay | Aquaero | PNC Flow&2*Temp. Sensoren | Multi LED-Modul

sholz

unregistriert

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:03

ja, frag mich echt was daran so schwer ist. Aber gut, wenn keiner was verdienen will. Diesen halbfertigen Bastelscheiß können die sich aber echt sparen.

TryPod

Senior Member

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:39

Hmm,

AC hat einen Ruf und ist sicher bemüht, diesen zu halten. Deswegen kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass AC ein generell fehlerbehaftetes Produkt auf den Markt bringt. Möglicherweise handelt es sich um eine suboptimale erste Serie des WaKü-NTs.

Dennoch eigenartig, dass sich die Meldungen hier im Forum häufen, wonach das NT nicht so prall sein soll. Am ärgerlichsten sicherlich die Spannungsschwankungen und die Geräuschentwicklung.
Gruß TryPod

FragMaster.nsn

Senior Member

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:46

Also ich habe keine Schwankungen und auch keine Geräusche, was mich angesichts des Zitat "Bastelscheiß" ja doch wundern müsste?!

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, der Sandkasten dürfte bald wieder trocken sein...

sholz

unregistriert

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:49

ich will weder spielen noch beißen. Freu dich doch dass deins funktioniert und gib ruh.

uwetr

Full Member

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:53

Hi FragMaster.nsn ,

Zitat von »FragMaster.nsn«

Also ich habe keine Schwankungen und auch keine Geräusche,

Geräusche konnte ich auch keine feststellen.....wie auch, das NT lief ja nie länger als 2 Minuten bevor es von selbst abschaltete :-)

Naja, bestimmt ein Einzelfall....genau wie mein Kühlerboden.....hab wohl scheinbar ein Händchen immer die fehlerhafte Ware zu erwischen....

Gruß,
 Uwe
A64X2 6000(F3) 3200MHz@CuPlexXT | NVidia8800GTS@AquagraFX8800 | GEIL 2GB Kit@RAMPlex | M2N32-SLI NB@Twinplex, SB@TwinplexXT, SpaWa*2@WaKü | 2*320GB SATA2@Aquadrive DUAL | BeQuiet 470W | LianLi71 EVO360@Deckel| Aquastream/-tube/-injet@-bay | Aquaero | PNC Flow&2*Temp. Sensoren | Multi LED-Modul