• 29.07.2025, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

venom

Senior Member

AS läuft ohne Stromstecker !

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:39

Ich habe hier irgendwie was total komisches, ich habe ja zwei AS bei mir dran hängen, die mit dem Flachbandkabel mit dem Aquaero verbunden sind, heute habe ich eine Pumpe abgesteckt (also den Stromstecker vom AS Controller gezogen) der rest ist alles dran. Mir ist dann witzigerweise aufgefallen, das die zweite Pumpe trotzdem läuft obwohl kein Stromstecker dran ist, ist das normal !?!? bezieht die AS den Saft eventuell vom Flachbandkabel mit ?!
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

@re@50

Foren-Inventar

Re: AS läuft ohne Stromstecker !

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:40

ja, normalerweise sollte wenn man die as mit dem ae verbindet nicht zusätzlich den as controller mit strom versorgen.

btw: falsches forum.

x-stars

God

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:51

Genaugenommen war es sogar ausdrücklich verboten und nur wegen der Probleme mit dem tubemeter wieder "erlaubt" worden, sei froh das nichts kaputtgegangen ist :P ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 5. Juni 2006, 00:58

PÖSE °.°

und rtfm ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

NikoMo

NikoMod

Montag, 5. Juni 2006, 01:22

die macht ist mit dir, junger skywalker...

die AS soll ihren storm aus dem flachbandkabel beziehen. der stromstecker darf dann eigentlich überhaupt nicht it der platine verbunden werden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dragonclaw

God

Montag, 5. Juni 2006, 11:29

hintergrund war afair dass wenn man andersrum das aquaero über das flachbandkabel von der aquastream mit strom versorgt, und am ae ordentlich lüfter hängen und auf volllast laufen, die leiterbahnen auf der as-platine durchbrennen können
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

venom

Senior Member

Montag, 5. Juni 2006, 14:53

na dann weiß ich ja bescheid also weg mit dem Anschluss ^^ allerdings finde Ich leuchtet die Grüne LED am AS Controller wesentlich dunkler als wenn man das ganze über den Stromstecker betreibt ??? ist auf einer Seite auch sehr gut das man dann keinen stecker mehr braucht weil ich dann nicht soviel verlängerungen benötige ;D
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Stefan_K.

Moderator

Montag, 5. Juni 2006, 14:57

Da Du ja nun das Handbuch gefunden hast, die Antwort nun kennst und fast nur Mods rumspammen.

Closed

Stefan