• 17.06.2024, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wärmeleitpad - WLP brauche schnell Hilfe

Montag, 5. Juni 2006, 11:42

Hallo,

bin jetzt unschlüssig soll ich ein Pad oder WLP bestellen und wenn
WLP was für welche - ist Artik Silver 5 zu empfehlen.

Re: Wärmeleitpad - WLP brauche schnell Hilfe

Montag, 5. Juni 2006, 13:15

wärmeleitpaste und es ist vollkommen egal welche, wenn der temp unterschied zwisdchen noname und arctic silver es ausmacht ob dein sys stabil läuft oder nicht würde ich das ganze kühltkonzept überdenken.

Re: Wärmeleitpad - WLP brauche schnell Hilfe

Montag, 5. Juni 2006, 13:24

Nein das macht es bestimmt nicht aus,aber bei diesen Beträgen(alles weniger wie 10 Euronen will ich das beste) ;)

Re: Wärmeleitpad - WLP brauche schnell Hilfe

Dienstag, 6. Juni 2006, 01:30

Nimm irgendwelche einfache silikonhaltige Paste. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gibt's nichts besseres.

Re: Wärmeleitpad - WLP brauche schnell Hilfe

Dienstag, 6. Juni 2006, 03:15

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=1;num=1149493351;start=0#1 date=06/05/06 um 11:15:26]wärmeleitpaste und es ist vollkommen egal welche, wenn der temp unterschied zwisdchen noname und arctic silver es ausmacht ob dein sys stabil läuft oder nicht würde ich das ganze kühltkonzept überdenken.



Langsam kann ich ihn auswendig ;) ;D *scnr*
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill