• 28.04.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vorgefertigtes WaKü Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 12:39

Halli Hallo

Hab die Suchfunktion schon konsultiert, aber leider nichts passendes gefunden. Auch der Shop konnte mein "Problem" nicht lösen. ;)

Es handelt sich um Folgendes:
Ich hab ein WaKü System mit
- Airplex evo 240 radi mit 2x120er + Alugitter
- aquatube
- Aquastream mit Eheim
(-Kühler für Cpu u. NBridge)

Läuft auch alles super. Was ich nur brauche ist ein _neues Gehäuse_ und da ich mir nicht die Mühe machen will (bzw. nicht die Zeit habe) da selbst was zu basteln, wäre ein vorgefertigtes genau das richtige.

Das bisherige ATX-Gehäuse (Chieftec Tower) war nen erster Moddingversuch und ist mit der Zeit doch ziemlich schrottig. :)

Das neue soll dabei schlicht und funktionell sein. Auf besondere Leuchteffekte kann ich verzichten.

Es kommt mir nur darauf an, Radi, AB und Pumpe möglichst problemlos einbauen zu können.

Zum Innenleben:
Es sollte Platz sein für 1 HD, 2 DVD, Aquastream Pumpe 12V und wie angesprochen Aquatube und Radi, wobei beim Radi auch eine "Außenlösung" in Betracht kommen kann.


Ich hoffe mein Anliegen ist halbwegs verständlich. :) Also lasst euch was einfallen. :) Sollten weitere Infos zum System nötig sein gibts die auf Nachfrage.

Re: vorgefertigtes WaKü Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 12:44

Schau mal bei stefan k. vorebei:
www.aqua-computer-berlin.de

Er bietet solche Gehäuse an, bzw macht die vorbereitungen in, so weit ich weis, jedes Case

b0nez
:rolleyes:

Re: vorgefertigtes WaKü Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 12:48

Hi,

richtig .. Du suchst Dir das Case aus, sagst was rein soll und ich sage Dir ob es geht und mache es DIr fertig.

Gruß

Stefan

Re: vorgefertigtes WaKü Gehäuse

Dienstag, 13. Juni 2006, 01:00

Hey super, vielen Dank. Melde mich dann mal in Kürze bei dir, Stef. :)




Thread kann dann wohl closed. :]

Re: vorgefertigtes WaKü Gehäuse

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:39

Stefan k. is der burner - der macht dir quasi alles fertig ! is echt gut ! hat mir mein stacker auch zerpflückt - wenst kein werkszeug hast is das echtn super service!!
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat