Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Stephan«
Die Anzeige stimmt nicht, der Tower ist am Lager - Lieferzeit 2 Tage. Wir haben fast alle Restbstände in D aufgekauftProduziert werden die PC70/71 noch - aber man muß sie bestellen. Und da momentan kein europ. Distributor von Lian Li diese Tower einkauft wird es sie wohl bald nicht mehr geben. Wenn sie bei uns zu knapp werden müssen wir den Gehäuseverkauf auch einstellen und werden sie nur noch als System verkaufen können.
Zitat von »CygnusX1«
Hmm ich habe mich zZ. auch mit dem Thema beschäftigt weil ich mir diesen Tower in schwarz schon immer kaufen wollte aber noch einige Zeit warten wollte. Die Produktion des LianLi PC71 wurde nicht eingestellt und wird es in Zukunft auch nicht ? D.h. man wird immer an eines rankommen wenn ein Distributor welche bestellt ?
Und Ihr seid kein Distributor oder ? D.h. ihr könnte auch keine bestellen wenn euer Bestand aufgekauft ist, sondern nur von den deutschen Distributoren kaufen. Kannst du mir da mal einen nennen ?
Und wie wollt Ihr den Tower weiterhin als System verkaufen wenn Ihr an die Gehäuse nicht mehr rankommt ?? Denn wenn das möglich ist, sollte es doch auch gehen das Ihr auf speziellen Kundenwunsch später mal wieder ein LL PC71 bestellt oder wäre das nicht möglich ?
Zitat von »Stefan«
Schmarrn ..
klar gibt es einen LianLi Distributor. Aber auch der muss palettenweise bestellen. Da wird nicht eben 1 einzelnes Gehäuse dazu bestellt, leider. Das hatte ich aber schon für den Frager in Erfahrung gebracht. ;-)
Gruß
Stefan
TrOuble
God
Zitat von »x-stars«
Wobei man Deckel auch wonaders bekommen sollte: Das PC-70 verschwindet zwar, aber der Deckel vom PC-7077 passt ja auch auf das PC-70. Einzelteile kann man z.B. sehr gut bei PC-Cooling bekommen (auf Anfrage), den Deckel allerdings imo nicht (schau mal ins LianLi-Modding-Forum, dort existiert imo ein Thread dazu).
Zitat von »x-stars«
Wobei man Deckel auch wonaders bekommen sollte: Das PC-70 verschwindet zwar, aber der Deckel vom PC-7077 passt ja auch auf das PC-70. Einzelteile kann man z.B. sehr gut bei PC-Cooling bekommen (auf Anfrage), den Deckel allerdings imo nicht (schau mal ins LianLi-Modding-Forum, dort existiert imo ein Thread dazu).
-