• 31.07.2025, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TryPod

Senior Member

Shop: Lian Li PC 71 wirklich in Kürze lieferbar?

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:07

Hallo,

im Shop steht das Lian Li PC 71 mit 21 Tagen Lieferzeit. Zur Zeit spare ich nebenbei etwas Geld zusammen, um mir dann auf einen Schlag neue Teile zu kaufen. Dazu gehört auch das Gehäuse.

Eigentlich wollte ich mir noch ein paar Wochen Zeit lassen, aber wie es aussieht, nimmt Lian Li den Tower vom Markt, denn das Ding wird von vielen Händlern gar nicht mehr gelistet.

Wie sieht das bei AC aus? Ist der Tower auch in ein paar Wochen noch innerhalb von 21 Tagen lieferbar oder wird es später vielleicht nichts mehr?

Gruß TryPod

Stephan

Administrator

Re: Shop: Lian Li PC 71 wirklich in Kürze lieferba

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:12

Die Anzeige stimmt nicht, der Tower ist am Lager - Lieferzeit 2 Tage. Wir haben fast alle Restbstände in D aufgekauft  :) Produziert werden die PC70/71 noch - aber man muß sie bestellen. Und da momentan kein europ. Distributor von Lian Li diese Tower einkauft wird es sie wohl bald nicht mehr geben. Wenn sie bei uns zu knapp werden müssen wir den Gehäuseverkauf auch einstellen und werden sie nur noch als System verkaufen können.

TryPod

Senior Member

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:46

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Gibt es bei euch zufällig auch einen Deckel zusätzlich zu bestellen? Ich bräuchte ein Lian Li PC 71 komplett und zusätzlich einen separaten Deckel.

Gruß TryPod

hurra

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:56

Zitat von »TryPod«

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Gibt es bei euch zufällig auch einen Deckel zusätzlich zu bestellen? Ich bräuchte ein Lian Li PC 71 komplett und zusätzlich einen separaten Deckel.

Glaub ich kaum, auf Deckel sind weit mehr Leute scharf :o ;D

x-stars

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:04

Wobei man Deckel auch wonaders bekommen sollte: Das PC-70 verschwindet zwar, aber der Deckel vom PC-7077 passt ja auch auf das PC-70. Einzelteile kann man z.B. sehr gut bei PC-Cooling bekommen (auf Anfrage), den Deckel allerdings imo nicht (schau mal ins LianLi-Modding-Forum, dort existiert imo ein Thread dazu) :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CygnusX1

God

Montag, 19. Juni 2006, 00:08

Zitat von »Stephan«

Die Anzeige stimmt nicht, der Tower ist am Lager - Lieferzeit 2 Tage. Wir haben fast alle Restbstände in D aufgekauft :) Produziert werden die PC70/71 noch - aber man muß sie bestellen. Und da momentan kein europ. Distributor von Lian Li diese Tower einkauft wird es sie wohl bald nicht mehr geben. Wenn sie bei uns zu knapp werden müssen wir den Gehäuseverkauf auch einstellen und werden sie nur noch als System verkaufen können.

Hmm ich habe mich zZ. auch mit dem Thema beschäftigt weil ich mir diesen Tower in schwarz schon immer kaufen wollte aber noch einige Zeit warten wollte. Die Produktion des LianLi PC71 wurde nicht eingestellt und wird es in Zukunft auch nicht ? D.h. man wird immer an eines rankommen wenn ein Distributor welche bestellt ?

Und Ihr seid kein Distributor oder ? D.h. ihr könnte auch keine bestellen wenn euer Bestand aufgekauft ist, sondern nur von den deutschen Distributoren kaufen. Kannst du mir da mal einen nennen ?

Und wie wollt Ihr den Tower weiterhin als System verkaufen wenn Ihr an die Gehäuse nicht mehr rankommt ?? Denn wenn das möglich ist, sollte es doch auch gehen das Ihr auf speziellen Kundenwunsch später mal wieder ein LL PC71 bestellt oder wäre das nicht möglich ?

CygnusX1

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:56

Gibt es hier nochmal eine Antwort von AC ?

Camiro

Full Member

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:12

Zitat von »CygnusX1«

Hmm ich habe mich zZ. auch mit dem Thema beschäftigt weil ich mir diesen Tower in schwarz schon immer kaufen wollte aber noch einige Zeit warten wollte. Die Produktion des LianLi PC71 wurde nicht eingestellt und wird es in Zukunft auch nicht ? D.h. man wird immer an eines rankommen wenn ein Distributor welche bestellt ?

Und Ihr seid kein Distributor oder ? D.h. ihr könnte auch keine bestellen wenn euer Bestand aufgekauft ist, sondern nur von den deutschen Distributoren kaufen. Kannst du mir da mal einen nennen ?

Und wie wollt Ihr den Tower weiterhin als System verkaufen wenn Ihr an die Gehäuse nicht mehr rankommt ?? Denn wenn das möglich ist, sollte es doch auch gehen das Ihr auf speziellen Kundenwunsch später mal wieder ein LL PC71 bestellt oder wäre das nicht möglich ?

Den deutschen Disti kann Dir keiner nennen, da es in Europa zur Zeit keinen gibt.

Und um das Ding weiterhin als System anbieten zu können, hat AC eben die verfügbare Restmange aufgekauft. Wenn das alle ist, wird es wohl ein anderes Komplettmodell geben. Carmann hat ja auch irgendwann von Käfer auf Golf Cabrio umgestellt ;D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:57

Schmarrn ..

klar gibt es einen LianLi Distributor. Aber auch der muss palettenweise bestellen. Da wird nicht eben 1 einzelnes Gehäuse dazu bestellt, leider. Das hatte ich aber schon für den Frager in Erfahrung gebracht. ;-)

Gruß

Stefan

CygnusX1

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:09

Naja meine Frage war ja eher ob man auch einzeln über den Distributor bestellen kann(die Frage hat sich ja jetzt geklärt) bzw. ob ich als Privatperson da auch rankomme. Und wegen der Systeme, die dann ja auslaufen würden wenn ihr keine Gehäuse mehr nachbestellt. Aber ich verstehe nicht wieso ihr die nicht palettenweise bestellt, die LianLi's haben doch immer guten Absatz und es ist ein sehr gutes Gehäuse, außerdem wollt ihr ja sicher eure System-Linie weiterführen.

Aber wenn es da keine genaueren Aussagen zu gibt muss ich mich wohl damit abfinden. Danke ! ;)

Camiro

Full Member

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:24

Zitat von »Stefan«

Schmarrn ..

klar gibt es einen LianLi Distributor. Aber auch der muss palettenweise bestellen. Da wird nicht eben 1 einzelnes Gehäuse dazu bestellt, leider. Das hatte ich aber schon für den Frager in Erfahrung gebracht. ;-)

Gruß

Stefan

Ups, mal wieder nicht richtig gelesen. Kein Disti der die standardmäßig bestellt :)

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:32

Das stimmt dann wieder ...

TrOuble

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:57

Zitat von »x-stars«

Wobei man Deckel auch wonaders bekommen sollte: Das PC-70 verschwindet zwar, aber der Deckel vom PC-7077 passt ja auch auf das PC-70. Einzelteile kann man z.B. sehr gut bei PC-Cooling bekommen (auf Anfrage), den Deckel allerdings imo nicht (schau mal ins LianLi-Modding-Forum, dort existiert imo ein Thread dazu) :).

*aufsigdeut*

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:12

Zitat von »x-stars«

Richtig, aber so überteuert das man sich fast nen neuen kaufen kann. Bestes beispiel : Seitenteil. Ich war auf der Suche nach einem rechten Seitenteil. Bei PC-Cooling (müssens bestellen) 50€ exkl. Versand ::)

x-stars

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:44

PC-60/70-Seiotenteil? Gab/gibts bei mehren Shops für ~30Euro (oder ein V-Case - dort sind die Seitenteile teuer, bei 2,5mm-Alu verstänflich).
Den Deckel gibt es bei pc-cooling afaik für 18 Euro - ich seh da nicht, dass das teuer ist ::).

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:48

Dann eher gabs, habe bei vielen Shops angefragt und hab bei vielen KEINE antwort bekommen, auch nach mehrmaligem email schreiben. Pc Cooling hatte mir geschrieben sie müssen es bestellen und es kommen 50€ + versandkosten auf mich zu.

Gruß

x-stars

God

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:50

Hm, schreib an TBird im LLM-Forum: Er kennt die richtigen Leute bei pc-cooling :)