• 27.04.2024, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquainlet blau wie weit darf ich ihn befüllen??

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:30

Hy
Hätte mal wieder ne Frage,
und zwar wie weit daf ich den aquainlet blau befüllen??
Wo is Max und Min


gruß
Watercooler

Re: aquainlet blau wie weit darf ich ihn befüllen?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:39

naja, MAX ist da wo er überläuft, MIN ist kurz bevor die pumpe kein wasser mehr ziehen kann ;)

Re: aquainlet blau wie weit darf ich ihn befüllen?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:44

Danke ;D :D :P

Re: aquainlet blau wie weit darf ich ihn befüllen?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:45

mach das ding so voll das oben noch 2 finger breit platz ist, alles mehr an wasser quetscht sich beim zuschrauben durch die abdichtung, aber so viel experimentierfreude solte schon sein :P
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: aquainlet blau wie weit darf ich ihn befüllen?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:45

Zitat von »Watercooler«

Danke ;D :D :P


nichts zu danken ::) ??? :o 8) :P :-* ;) :) :D ;D

Re: aquainlet blau wie weit darf ich ihn befüllen?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 02:13

Zitat von »JoFreak«

::) ??? :o 8) :P :-* ;) :) :D ;D


ihr Smiley-Poser
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-/ :-* :'( :'( :-* :-/ :-X :-[ :P ::) ??? 8) :o :( >:( ;D :D ;) :)
(jetz is aber gut...)


edit: "don't drink and post" ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.