• 27.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche AquagrATIx 9800 bilder von Kanälen

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:42

hi!
nach ne halben stunde google und foren suche
hab ich nix besseres gefunden als diesen uraltthread
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ead&threadID=84
--> achtung tread bitte nicht ausgraben!!!! <--
bei google hab ich ein gaanz kleines bild gefunden von den kanälen,..aber die seite hat nicht geladen um das große bild anzuzeigen -.-
hat vllt jemand von euch ein pix vom inneren des AquagrATIx 9800 ??

thx schon mla im voraus ;D
Grüße
André

Re: Suche AquagrATIx 9800 bilder von Kanälen

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:03



Das war mal ne Photomontage von mir. Die Kanäle stammen aber aus einem Originalbild.

Re: Suche AquagrATIx 9800 bilder von Kanälen

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:07

ahh

ich dank dir :)

direkt die edit hinterher ^^
,..hat irgendwer vllt noch eine genau draufsicht der kanäle?
Grüße
André

Re: Suche AquagrATIx 9800 bilder von Kanälen

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:19

suchst du ganz speziell nur eine Draufsicht von diesem Kühler?

dami

Re: Suche AquagrATIx 9800 bilder von Kanälen

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:58

nur spezeill vom 9800er kühler ;)
Grüße
André

Re: Suche AquagrATIx 9800 bilder von Kanälen

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:10

auch nur der von AC?
Ich habe mir für die 9800 auch mal einen Kühler gefräst - da könnte ich mit Bildern dienen (sieht dem von AC sehr ähnlich)...

dami

Re: Suche AquagrATIx 9800 bilder von Kanälen

Freitag, 23. Juni 2006, 00:22

jop nur den von ac
,..hab einen für 13€ in nem forum gekauft un möchte den gerne nachträglich etwas verändern ^^
z.b. wahrscheinlich komplett sandstahlen (natürlich nicht die unterseite), in die kanäle noch ein paar ganz feine rillen reinmalchen und den rest ein bissel auffüllen das da so speedchannels entstehen (deswegen gehts mir um die kanäle,..damit ich vorher schonmal etwas planen kann ;D ),..und einen plexideckel,... hoffe das wird was :D
jaja garantie,....ist doch eh keine mehr drauf ^^ außerdem ist der in blau,..das ist sooo hässlich XD
Grüße
André