• 04.06.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:05

Hy
Ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen, weil ich ihn meinen kein platz mehr für da ganze Zeug ist.
Radi möchte ich Innen am Deckel verbauen 360 evo
Pumpe sollte auch drinnen sein.
Und wenn möglich nen Aquatube
Wenn es ginge sollte es kein Big Tower sein
Empfehlt mir bitte welche

gruß

Watercooler

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:18

www.google.de

erfahrungsberichte?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:19

ja das weiß ich auch, aber da findet ma nichts richtiges

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:20

Schonmal hier im Shop geschaut? ... Die baun dir ja auch die pumpe und so schon rein wenn du möchtest.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:31

Ich habe ja meine wasserküh schon brauche nur ein anständiges gehäuse

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:39

Was hälst du von dem Coolermaster Stacker? Kann ich dir echt empfehlen habe genau dasselbe und da ist viel Platz für eine WaKü.


http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=2421

Gruß

(keine Links zu Fremdprodukten!)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:18

Sieht echt geil aus bloss nochmal ne Frage.
Wo kommt den das Netzteil hin unten oder Oben
Kann ich da auch den Radi 306 evo oben ins Gehäuse Parken

Gruß ;D

JaR

Senior Member

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:30

Das geht doch beim Stacker beides, oder (oben und unten)?
badger badger badger ...

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:35

Wie ist den diese Verbauung bei dieses Gehäuse.
Ist es Stabil?????

Und kann man in dieses Gehäuse Aerocool "Bay Dream" Case, black auch ein ATX Maiboard noch einbauen

JaR

Senior Member

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:48

Das Bay Dream ist doch standardmäßig ATX. Nur dass man es halt eben auch auf BTX umrüsten kann.
badger badger badger ...

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:49

ja aber da ist das Mainboard doch Umgedreht drin oder

JaR

Senior Member

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:50

Ja.
badger badger badger ...

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:51

Das is ja mal was feines.
Aber beim Aerocool Bay Dream kann ich ja den Radi 360 evo ( höhe bei mir 7,5cm incl. Lüfter) wieder nicht unterm Dach unterbringen
Hat jemand anderes noch ein anderes Gehäuse parat.

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:06

Bei dem Stacker kann man das Netzteil oben und unten einbauen.

Der Coolermaster Stacker ist ein ATX Gehäuse. Man kann allerdings die Komplette Platte umdrehen oder auch ein BTX modul direkt bestellen und das Gehäuse zu einem BTX Gehäuse machen. Ich finde das Gehäuse super Stabil und sehr gut verarbeitet und kann es jedem empfehlen. Wenn du ein 360er Evo rein packen willst solltest du den Stacker nehmen da ich den Aerocool zu klein finde.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:10

würde er hineinpassen???? UND HAT NOCH JEMAND EIN GEHÄUSE DASS ER EMPFEHLEN WÜRDE WO EIN 360 EVO REINPASST :( ;D

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:24

::)

google.de -> pc gehäuse eingeben -> die ersten 10 treffer werden schon passen -> maße vom evo 360 nehmen fertig und ein gehäuse aussuchen das dir gefällt.... Anfangen kannst Du mit den Gehäusen im AC-Shop zB.



€dit: Die Gehäuse in denen Du einen AT und Evo360 in den Deckel bekommst kannste ~ an einer Hand abzählen.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:28

Zitat von »Watercooler«

würde er hineinpassen???? :( ;D

wenn du den 360er Evo meinst der würde reinpassen. Den würde ich dann an deiner Stelle evtl. unten hinbauen. Dü müsstest dann unten das Loch etwas größer machen aber dann würde er reinpassen.

Ach ja da fällt mir ein du könntest auch den Aplus X-Blade nehmen. Das ist ein Stacker nachmache nur etwas kleiner. Hier ein Bild davon.

http://image01.conrad.com/xl/9000_9999/9…B_00_FB.EPS.jpg


Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:28

Ja der schaut auch ziemlich Geil aus. Danke aber kann mir jemand die Name der Gehäuse sagen.
Bitte nicht mehr schreiben das ich in Google suchen solle. Da gibts lauter scheiß.

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:30

Zitat von »Watercooler«

Da gibts lauter scheiß.



Stimmt, öhem unter anderem den "sche***" den man Dir hier empfehlen wird :-X ::)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Welches Gehause ???

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:33

Zitat von »FlipFlopChief«


wenn du den 360er Evo meinst der würde reinpassen. Den würde ich dann an deiner Stelle evtl. unten hinbauen. Dü müsstest dann unten das Loch etwas größer machen aber dann würde er reinpassen.

Ach ja da fällt mir ein du könntest auch den Aplus X-Blade nehmen. Das ist ein Stacker nachmache nur etwas kleiner. Hier ein Bild davon.

http://image01.conrad.com/xl/9000_9999/9…B_00_FB.EPS.jpg


Gruß



ich hoffe jemand hat das hier gelesen
Im Moment steht nichts zum Verkauf!