• 15.06.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ungeschirmte eheims und disketten laufwerke?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:07

macht das was wenn die pumpe zu nah an nem disketten laufwerk is ? nicht das jede disk einfach im arsch dann is :D

Re: ungeschirmte eheims und disketten laufwerke?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:12

no ist sie nicht habe meine Pumpe 3-5cm neben der Festplatte und ist auch nicht futsch. Festplatten und Disketten sind fast das gleiche

Re: ungeschirmte eheims und disketten laufwerke?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:13

was ist nah?

3, 5 oder 10cm? :P ;D

wenn du auf nummer sicher gehen willst hol dir ein fmj
Ich würde aber sagen, dass das stahlgehäuse des laufwerkes genug schutz schutz bieten sollte, wenn die pumpe nicht näher als 5 cm ist
:rolleyes:

Re: ungeschirmte eheims und disketten laufwerke?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:18

@ man in green: joa pladde is schon was anderes ... ich denke die disketten lw sind nicht so gut abgeschirmt wie die platten...

@ b0nez: ehm das wärn zu den platten höchsten 2 cm und zum disketten das gleiche.. quasi genau dazwischen es gibt keine platz leider sonst.... und nen dieses abschirmgehäuse wär ne idee hat da jemand die abmaße davon? die genauen?

Re: ungeschirmte eheims und disketten laufwerke?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:23

Probiers hald mal aus mit ner leeren Diskette die du nicht mehr benötigst. Wenn sie dann kaputt gänge wäre es ja eh egal.
(Probieren geht über Studieren).
Was ich bezweifle das die kaputt geht.

Re: ungeschirmte eheims und disketten laufwerke?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:32

stimmt :D

Re: ungeschirmte eheims und disketten laufwerke?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 02:34

hats geklappt