• 21.09.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:31

Hallo AC Gemeinde,

folgendes Board wird der neue Untersatz für meine Xfirelösung
http://www.geizhals.at/deutschland/a195598.html das ABIT AT8 32x mit dem ATI Xpress3200. Nun will ich die Passivkühler loswerden. Um den Mosfet kühler hab ich mich schon gekümmert. Bleib noch North und Southbridge welce AC Kühler kann ich drauf verbauen? Wohei die Southbridge wahrscheinlich eh wegfällt weil die X1900XT weit drüber ragt muss die NB aufjeden Fall gekühlt werden
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? Ich hoffe ihr

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:45

Die NB kannst du mit einem TwinPlex (PRO/xt) kühlen... die SB kannst du mit dem TwinPlex Pro SLi Kühlen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? Ich hoffe ihr

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:11

Zitat von »Man_In_Blue«

die SB kannst du mit dem TwinPlex Pro SLi Kühlen...

Man In Blue



Der soll auf die SB passen?? ???
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:04

besitze ja das abit aw8 max 3, auf meine nb hat der gigabyte-kühler gepasst mit ein wenig feilarbeit ;D

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:53

Die Problematik is ja das Crossfire drauflaufen soll mit ner X1900XT und der MAsterkarte. Also muss ich irgendwas haben das die KArten nicht blockiert, also im endeffekt wäre der SLI Kühler ja net schlecht nur passt das alles so. Weil das board kauf ich erst wenn ich weiss das es passt :D
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Samstag, 8. Juli 2006, 01:51

vergiss einfach das board kühlen hab das AN8 32x SLi und des läuft prima OHNE wakü - also die spawas werden mit normaler gehäusebelüftugn (bei mir nur nen 120er im heck und der 360evo mit papst im deckel alles raussaugend ) gekühlt und es reciht dicke

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Samstag, 8. Juli 2006, 12:43

Naja nur ich will mit dem Takt ja auch nach oben, und ich hab keine Lust das mir irgendwas abbraucht grade bei diesen Passivkühllösungen.............
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

Re: ABIT AT8 32x wie Wasserkühlen??? I

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:27

habn htt von 280mhz mit meinem opteron 170 @ 2,8ghz ... is kein problem ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat