• 28.04.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dante

Junior Member

Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt?

Freitag, 7. Juli 2006, 15:18

Liebes AC-Team,

so langsam störts mich dann doch ein wenig, dass wohl noch keiner der AquagraFX für 7950GX2 verschickt worden ist - trotz mehrmaliger Lieferzusagen.

Im Shop ist das Produkt seit letzte Woche Montag, Mittwoch war der erste angekündigte Auslieferungstermin. Seitdem wird man immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet, ohne eine Auskunft zu bekommen, warum sich das ganze verzögert.

Ich bitte daher um einen definitiven Liefertermin, um Planungssicherheit zu haben.

Beste Grüße,
dante

Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt?

Freitag, 7. Juli 2006, 15:22

ich wil ja net meckern, aber das kann dir hier neimand sagen. mit solchen fragen immer an den support.
es kann irgendwo zu schwierigkeiten gekommen sein, so das sich die lieferung herauszögert, die gar nicht von Ac verursacht wurden.

also text kopieren und in ne email an den support damit

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Freitag, 7. Juli 2006, 15:25

Scheint wohl generell Probleme zu geben, ich warte seit nem Monat auf den Aquagratix...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

dante

Junior Member

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Freitag, 7. Juli 2006, 15:29

Zitat von »b0nez«

ich wil ja net meckern, aber das kann dir hier neimand sagen. mit solchen fragen immer an den support.
es kann irgendwo zu schwierigkeiten gekommen sein, so das sich die lieferung herauszögert, die gar nicht von Ac verursacht wurden.

also text kopieren und in ne email an den support damit

mfg b0nez

Da kommt leider keine konkrete Antwort, auf die man sich verlassen kann - telefonisch ist grad auch niemand erreichbar. Ich werde seit Tagen in Emails immer auf "morgen wird er verschickt" vertröstet, deswegen schreib ich es hier hin. Auch um zu sehen, ob es noch mehr Leute betrifft und welche Erfahrungen diese gemacht haben...

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Samstag, 8. Juli 2006, 03:17

AC liefert immer superschnell n kumpel aus nürnberg hat seine sachen nach 4 tagen gehabt
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Samstag, 8. Juli 2006, 03:25

Soweit ich weiß war der in dieser Woche in der Endmontage und wird auch schon versendet.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Samstag, 8. Juli 2006, 03:32

Hi,

was Anderes als das was der Support Dir sagt wirst Du hier nicht hören. Vielleicht sind die Edelstahldeckel vom Lasern noch nicht da, vielleicht auch der Kühler noch nicht vom Eloxieren zurück. Bedeutet, daß AC Göttingen daß u.U. auch nicht definitiv weiß und auf die Zusagen anderer angewiesen ist. Das ist aber eine reine Vermutung von mir.

Also schreib weiter eine Mail. Der einzige Weg. Hier wirst Du nichts anderes hören.

Und von wegen Planungssicherheit .. die Grafikkarte kommt mit einem Lüfter, den man sicherlich kurzzeitig nutzen kann, oder ? Dann kannst Du Dich umso mehr freuen, wenn der Kühler kommt. ;-)

Sicherlich nicht die Antwort die Du haben wolltest, aber ist es nicht so ?

Gruß

Stefan

dante

Junior Member

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Samstag, 8. Juli 2006, 04:37

Ändert nix an der Tatsache, dass der Versand überfällig ist und die Reaktionszeit des Supports von AC vorsichtig gesagt nicht zufriedenstellend ist.

Aber danke für deine extrem aufmunternden Worte ;)

dante

Junior Member

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Montag, 10. Juli 2006, 13:54

Stand der Dinge: Angeblich wird morgen verschickt... Bin ja mal gespannt ::)

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Montag, 10. Juli 2006, 13:59

Mein Gott, es gibt versandhäuser in denen du wochen und monate auf dein zeugs warten musst...... Is es da nicht ein klein wenig übertrieben n thread wegen einem einzigen kühler auf zu machen? ... Das Prdodukt ist nunmal neu da kanns ma länger dauern, sonst liefert ac ja immer fix.

p.s. wenn dus auch nach den Geschäftszeiten einfach ma nervig lange klingeln lässt, geht in der regel ein sehr netter azubi ans telefon *g*
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Wann wird der AquagraFX für 7950GX2 verschickt

Montag, 10. Juli 2006, 14:04

Hi ..

da ja alle Besteller durch Mails und telefonanrufe o.ä. bestens informiert sind, hier eh keiner über den eigenen Namen den Bestellstatus erfahren kann und es ja den offiziellen Thread gibt ...

was aber keine Aufforderung zu solchen Posts im selbigen Topic ist. ;-)

Closed

Stefan