an den Evo selbst nicht(Gewinde sind nur einseitig vorhanden), aber je nach dem, wie du die Ausschnitte in dein Gehäuse machst, kannst du Lüfter ja ans Gehäuse schrauben und den Evo "drauflegen"
und wilkommen im Forum
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
ich hätte jetzt nochmal einen kleine frage:
die luft kommt doch von unten ins case und geht durch den radiator oben wieder raus!!!
oder versteh ich das falsch????
ich hätte jetzt nochmal einen kleine frage:
die luft kommt doch von unten ins case und geht durch den radiator oben wieder raus!!!
oder versteh ich das falsch????
das ist der "normale" weg.
Wenn du aber die externe Halterung nimmst, würde ich dir Lüfter oben auf den Radi packen, dann bleibt zwischen Case und Radi genug luft für den Radi, das die Lüfter auch wirklich luft zum bewegen haben!
Oder du läst halt die Lüfter ganz weg und betreibst den 360er passiv. Kommt aber halt auf´s sys an!
Habe meinen 360er auch passiv betrieben mit nem 2500+ @ 3200+ bei einer VCore von 1,96V vorher wollt der einfach nicht stabil laufen!
Dazu wurde noch Graka (9800 Pro) und die Northbridge gekühlt.
Temps sind dann zwar nicht mehr so toll, aber immer noch besser als mit ner Lukü und dafür auch noch viel leiser :-)