Also, fassen wir noch einmal zusammen:
In den AquaBay paßt so wie es vorgesehen ist Vorne das AquaTube und Hinten mit Entkopplung die AquaStream.
Das AquaTube ist siebzig Milimeter lang und wie man auf diesem Bild sehen kann, hat es zur Halterung der AquaStream noch etwas Platz, ich schätze mal etwas mehr als zehn Millimeter.
Somit hat man Vorne etwas mehr als achtzig Milimeter.
Die AquaStream ist zweihundsiebzig Millimeter hoch. Und mit Entkopplung kommen etwa noch zehn Milimeter hinzu. Und es ist noch genügend Platz ins System hinein.
So, warum sollte es nicht gehen, wenn man die AquaStream nach Vorne in dem AquaBay montiert mit Entkopplung, wo normalerweise, wie vorgesehen wäre, daß AquaTube sitzen würde. So würde das AquaBay komplett ausgefüllt sein.
Jetzt das AquaBay nach Hinten ins System rein schieben, so das Vorne genügend Platz für das AquaEro mit der AquaStream Steuerung huckepack und dem AquaBox 5 1/4.
Da das AquaBox fünfzieg Millimeter tief ist und das AquaBay mit der AquaStream in sich mit Entkollung etwa achtzig Millimeter ergibt etwa hundertdreißig Millimeter, kommt man nicht auf die Tiefe, die sich ergeben würde, wenn im AquaBay Vorne AquaTube und Hinten AquaStream wäre auf etwa hundertsechzig Millimeter!
Wo ist das Problem?
Mit den etwa noch dreißig Millimeter, die dabei übrieg bleiben würden, hat man dann doch genügend Platz um das AquaBox und die AquaStream mit den Plug&Cool anschließen und die Schläuche verlegen zu können!
Jetzt bitte erklärt mir das bitte mal warum dies nicht funktionieren soll!
Vielleicht habe ich nicht genügend Informationen, um die ganzen Zusammenhänge verstehen zu können!
Helft mir bitte weiter!
Vielen herzlichen Dank!
Alles Liebe!
JMK!